Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausgewählte Libraries. Leider. Vielleicht passt es ja. Bin gespannt
Ja, bin gespannt. Hab ein Auge auf die Solostrings geworfen - mal schauen.Ausgewählte Libraries. Leider. Vielleicht passt es ja. Bin gespannt
Wieso die Weiber saufen und die Männer können shoppen gehen. Sonst ist es andersrum.Morgen ist Weiberfastnacht, da kann man doch keine Angebote für einen Tag machen.
morgen vielleicht.Oder bist du ne Frau???
Aber wenn du kein Karnevalist bist UND Kölner, was kann dir dann besseres passieren?Nein, bin gar kein Karnevalist. Aber Kölner und damit schwer eingeschränkt, nicht nur morgen.
quasi nix.Aber wenn du kein Karnevalist bist UND Kölner, was kann dir dann besseres passieren?
Spitfire bietet Sample Libraries an - vor allem Orchester. Die haben viele für Kontakt, einige für ihren eigenen Player und einen Synth. Morgen haben sie eben mal auf bestimmte Sachen einen 40% Off-Sale.Und was ist das jetzt was die an anbieten? Ein PlugIn? Eine Library? Oder was mysteriöses, noch nie dagewesenes? Komme nicht dahinter, sorry.
Spitfire bietet Sample Libraries an - vor allem Orchester. Die haben viele für Kontakt, einige für ihren eigenen Player und einen Synth. Morgen haben sie eben mal auf bestimmte Sachen einen 40% Off-Sale.Und was ist das jetzt was die an anbieten? Ein PlugIn? Eine Library? Oder was mysteriöses, noch nie dagewesenes? Komme nicht dahinter, sorry.
das in voller Lautstärke erst am Dienstag, da geht hier noch der Veedelszoch. Da gehe ich aber freiwillig wieder arbeiten, damit ich meine Ruhe habe.@sas Ach du je. Geht der Zug direkt bei dir vorbei?
Nicht Saufen bis zur halbseitigen Gesichtslähmung??Leider vergessen viele, was der Hintergrund beim Karneval ist/war.
das war tatsächlich nicht ganz der ursprüngliche Gedanke ...Nicht Saufen bis zur halbseitigen Gesichtslähmung??Leider vergessen viele, was der Hintergrund beim Karneval ist/war.
Den Ehepartner betrügen ?Leider vergessen viele, was der Hintergrund beim Karneval ist/war.
Das ist ja wirklich gar nix. Da ist ja Karneval aufregender.So, die Katze ist aus dem Sack: