Spitfire Audio 40% one day only

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
GEHT NICHT!!!

Morgen ist Weiberfastnacht, da kann man doch keine Angebote für einen Tag machen. :cool:
 
Nein, bin gar kein Karnevalist. Aber Kölner und damit schwer eingeschränkt, nicht nur morgen. :)
Aber wenn du kein Karnevalist bist UND Kölner, was kann dir dann besseres passieren? :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Aber wenn du kein Karnevalist bist UND Kölner, was kann dir dann besseres passieren? :D:D:D
quasi nix. :D

Allerdings werde ich morgen nicht viel hören, da hier alles mit 'ner dicken Trum rumlaufen wird. (Übersetzung: dicke Trum = große Trommel)
Da klingen dann die Demosounds bestimmt auch komisch, wie bei manch anderen Herstellern. :D
 
@sas Ach du je. Geht der Zug direkt bei dir vorbei? :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Und was ist das jetzt was die an anbieten? Ein PlugIn? Eine Library? Oder was mysteriöses, noch nie dagewesenes? Komme nicht dahinter, sorry.
 
Und was ist das jetzt was die an anbieten? Ein PlugIn? Eine Library? Oder was mysteriöses, noch nie dagewesenes? Komme nicht dahinter, sorry.
Spitfire bietet Sample Libraries an - vor allem Orchester. Die haben viele für Kontakt, einige für ihren eigenen Player und einen Synth. Morgen haben sie eben mal auf bestimmte Sachen einen 40% Off-Sale.
 
Und was ist das jetzt was die an anbieten? Ein PlugIn? Eine Library? Oder was mysteriöses, noch nie dagewesenes? Komme nicht dahinter, sorry.
Spitfire bietet Sample Libraries an - vor allem Orchester. Die haben viele für Kontakt, einige für ihren eigenen Player und einen Synth. Morgen haben sie eben mal auf bestimmte Sachen einen 40% Off-Sale.

Ah, o.k Danke Dir, wieder schlauer geworden.
 
@sas Ach du je. Geht der Zug direkt bei dir vorbei? :eek:
das in voller Lautstärke erst am Dienstag, da geht hier noch der Veedelszoch. Da gehe ich aber freiwillig wieder arbeiten, damit ich meine Ruhe habe. :)
Übersetzung: Veedel = Viertel + Zoch = Zug / de Zoch kütt = der Zug kommt.

Der Zug ist der Karnevalszug + eine Masse an Leuten, die jede Menge Spaß haben wollen. Leider vergessen viele, was der Hintergrund beim Karneval ist/war.

Aber hier in Köln, einer der Karnevalshochburgen, ist es überall dauerlaut während der fünften Jahreszeit. Machste nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch Danke @Ethersis für die Erinnerung ,dass ich mir das Ding für 29,-€ holen wollte. Somit getan.
 

Zurück
Oben