Spitfire 50%

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
die größte Überraschung für mich war "Stephenson's Steam Band" ... was sich da alles an unglaublich inspirierenden PadSounds (aus dem Orchester-Material) befindet, verschlägt einem schier die Sprache.

interessant. so unterschiedlich können die geschmäcker sein. für mich ist dieser teil der lib vollkommen überflüssig und nutzlos.
 
Indeed.

Kommt halt immer drauf an was einen inspiriert - und was nicht.

Werde ich perfekt für Trap nutzen :)
 
für mich passen die sounds halt nicht zum konzept der lib und sind qualitativ auch nicht grad oberliga.
 
Coole Firma!
Ich habe mir gerade die Chamber Strings mit EDU Konditionen gekauft.
Da reicht es bei Hofa zu sein.
Macht auch nicht jede Company!
Top!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
705
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
547
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben