Spinett-Samples gesucht

N

NULL

Guest
Hi,

hat von euch vielleicht jemand einen Tip auf welcher Sampling-CD ich Spinett-Samples finden kann?

Gruss Mary
 
Hi
welches Sample Format benötigst Du denn? Wenn Dein Sampler z.B. Soundfonts akzeptiert, dann suche einfach im Web über z.B. google nach Harpsichord SF2 und download. Das sollte das benötigte Ergebnis liefern.

Falls Du so nicht weiterkommen solltest - was ich mir nicht vorstellen kann - kann ich Dir gerne eines meiner public Samples zur Verfügung stellen.

Gruss
Jorgos
 
Hi,

Falls du gerne mit Sounds spielst:
Was sich bei mir manchmal wie ein Spinett anhoert ist
ein Klaviersample fuer die tiefen Toene auf den Tasten fuer hohe Toene gespielt :)
Also quasi hochge PITCHed.

Gruss,
Almo
 
Hi,

ich habe mir gerade heute ein Harpsichord von www.wizoosounds.com heruntergeladen. Kostet zwar ca. 8 Euro, aber kling echt gut. Die haben oft auch verschiedene Formate (Halion, Gigasampler, Akai).
Du kannst Dir dort auch eine Demo von dem Sound anhören.
Hier mal der direkte Link...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben