Spin-Off Beat

cojoe

cojoe

Registriert
10.03.05
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
204
Hatte zum Jingle Wettbewerb nen Brainstorming gemacht und versucht das Forum zu beschreiben, leider wurde das ganze 40sek. zu lang, und der/das 3.Jingle hab ich mich nicht getraut abzuschicken, da ich nicht wußte, ob das nicht falschverstanden wird.
Allgemeinen Dank nochmals an alle, die hier ihr Wissen mit einem teilen, euch sei dies Lied gewidmet (soll nich schmalzig klingen) ;)

Hätt trotzdem gern ne Kritik, ein [g=94]Feedback[/g], VerbesserungsVorschläge für den Song von euch...

Das Mikro ist immer noch das geliehene AKG C1000s und meine SK ist die AudioPhile 2496 die ich wirklich super finde. Meine Abhören sind immer noch die 7 Wege StandLautschprecher aus PressHolz, die mein Kumpel wohl im Baumarkt oder bei Conrad gekauft hat.

Da ich leider heut den ganzen Tag versucht hab mir WebSpace klarzumachen, aber des irgendwie nie geklappt hat, mußt ich sie leider bei RapidShare hochladen, sobald ich das bei Arcor,Lycos oder Cybton.de gebacken gekriegt hab, werd ich des hier umeditieren. Das heißt demnach vorerst noch, daß ihr nachdem ihr auf FREE als download Form geklickt habt ca. 30 Sek. warten müßt bevor der Link ganz unten erscheint. Sorry, bin da nich so der Brainiac...

Jinle 3:
http://rapidshare.de/files/1188036/HR_Jingle_3_masterered.[g=114]mp3[/g].html


"Jingle"-Song 1:
http://rapidshare.de/files/1197983/HR_Jingle1.[g=114]mp3[/g].html



Viele Grüße an euch, schönes Wochenende noch
und weiter so

Cojoe
:)
 
Sag mal da hör ich doch im Jingle 1 nur Vocals oder?
Geil !
:headbang:


Echt witziger Text, geile Beatbox...


:respect:


Gruss,
Holger
 
hab mit ner rhythmusmelodie idee angefangen, die ich eigentlich ersetzen wollt, dann aber doch gelassen und ausgebaut hab.
Danke, freut mich wenn er dir gefällt. Der Anfangs "[g=120]DreiKlang[/g]" Chor tut mir wirklich leid, hatte das nur neulich mal bei nem Praktikum beobachtet und bei Pharrell Williams gehört ('lets get blown') und wollt das auch mal anwenden. Wie schwer das doch is zu singen und kraftvoll zu singen. Vllt bin ich entfernt mit Trubardix verwandt? :? :D

grüße Cojoe

:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben