Sphärischer Rock sucht Sänger oder Sängerin

  • Ersteller Slidetune
  • Erstellt am
Slidetune

Slidetune

Registriert
26.07.11
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Community,

ich bin hier noch ganz frisch. Ich mache selber Musik und bezeichne die Stilrichtung als "sphärischen Rock".
Beim Googeln nach Internetbeiträgen zu dieser Stilrichtung bin ich schließlich auf einen Beitrag (Austausch) hier aus dem Jahre 2004 gestoßen.

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr Euch mal meine Musik anhört und Eure Meinung zum Arrangement und der Soundqualität mit mitteilt.

Ich bin übrigens auf der Suche nach einem passenden Sänger oder einer passenden Sängerin. Kann mir jemend einen Tipp geben, wie und wo ich das am besten im Internet mache?
Facebook nutze ich übrigens nicht.

Und hier nun der web-link zu meiner Musik auf myspace: www.myspace.com/slidetune

Viel Spass beim Hören und ich freue mich über Eure Mitteilungen.

Slidetune
 
Tja, viele Klicks aber es scheint so, als wenn hier keiner einen guten Tipp hat....

Naj, dann muss ich mir was anderes überlegen.
 
Häng doch mal einen einzelnen Song hier rein... soundcloud player und andere werden hier direkt unterstützt.

Mir gefällt das gut, was Du da machst... das würde The Edge wohl machen, wenn er sich mit Bono nicht mehr verstehen würde... Ohne Gesang bleibt es natürlich etwas beliebig. Hast du denn schon konkrete Melodien im Ohr oder Textfragmente? Meiner Erfahrung nach ist es relativ schwierig eine/n Sänger/in zu finden, der/die a) eine super Melodie komponiert b) einen tollen Text schreibt und c) auch noch eine Hammerstimme hat und sich schließlich d) Zeit und Muse hat, das für deine Songs umzusetzen.

Heißt: Um Text und Melodie musst Du dich wahrscheinlich selbst kümmern...
VG
 
hier evtl. mal suchen:
www.***.de

Sehr coole Musik übrigens, trifft ziemlich genau meinen Geschmack ;)

Grüße
Cos
 
hier evtl. mal suchen:
www.***.de


Oh mann, das mit der Seite www.***.de war ein ganz schlechter Vorschlag. Bist Du dort selber Mitglied?
Absolut mangelhaft. Mein Konto wird ständig gesperrt.
Ich werde dazu mal einen eigenen neuen Beitrag auf recording setzen.

Kann ich gar nicht empfehlen die Seite www.***.de
 
das mit der Seite www.***.de war ein ganz schlechter Vorschlag
Das tut mir leid. Wir hatten uns da mal als Band angemeldet, als wir einen neuen Sänger gesucht haben. Probleme gab´s da eigentlich nicht, ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
860
Traumwandler
Traumwandler
F
Antworten
1
Aufrufe
395
fl0w
F
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben