Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djsky schrieb:
hmm, sind alles echt gute Vorschläge.
Am besten gefällt mir im moment der elektriker, ähemm. Eklektiker!!
da_franze schrieb:
he archi, bei enya-referenzen schaltet sich immer mein brechreflex ein.. das meinte ich damit![]()
SunSpire schrieb:
So out wie Neonfarben, Animal-Print-Leggins und Mike Krügers senffarbene Flanell-Sakkos.
Wenn wir Lust drauf haben, ne Rocknummer zu machen, machen wird, das, Lust auch Techno?-Wird gemacht.
Eine nicht ganz feine Anspielung ist auch noch drin: http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=drawersarchibald schrieb:
Die "NoDrawers" sind eigentlich super, aber die Aussprache kann man fast niemandem zumuten.
caleb schrieb: "Being limited to only one musical style sucks so bad that I'll have to express this never-healing wound by afflicting challenges to mortality upon myself for gaining redeeming solace as in slitting wrists, so we'll just #### that and mix up the genres"
caleb schrieb:
Wie wärs mit...
"Die Goldkehlchen"
"Burr-Brown-Brothers"
"Antisemantic"
"The Schizostylers"
oder ganz modern:
"Being limited to only one musical style sucks so bad that I'll have to express this never-healing wound by afflicting challenges to mortality upon myself for gaining redeeming solace as in slitting wrists, so we'll just #### that and mix up the genres"
?