analogue
- Reaktionen
- 1
@Spielkind....na klar liegt es an deiner Onboard-Soundcard ! Wenn man RMX oder ähnliche (speicher und CPU fressende ) [g=89]Vsti[/g]´s nutzen möchte,sollte man schon eine externe (also PCI) Soundcard nutzen. Ich finde die E-MU ist eine günstige Alternative und ist mit guten [g=3]DSP[/g]´s bestückt .
An alle anderen....auch wenn der beiliegende Videoclip beim ersten hinsehen,ein bisschen dämlich erscheint..... 3 x in Ruhe anschauen und dann installieren. Es funktioniert ! Ich habe bei den wichtigen Stellen...Pfadeingabe..etc....das Video angehalten und dabei RMX installiert...wenn man sich nicht sicher ist...video weiterlaufen lassen ! ( ja ja ich weiss, der Typ spricht a bissl undeutlich,als wenn er 13 chewinggumm´s im Mund hätte !!)
Auch das nutzen externer RMX Expander ist relativ simpel.
good luck !
An alle anderen....auch wenn der beiliegende Videoclip beim ersten hinsehen,ein bisschen dämlich erscheint..... 3 x in Ruhe anschauen und dann installieren. Es funktioniert ! Ich habe bei den wichtigen Stellen...Pfadeingabe..etc....das Video angehalten und dabei RMX installiert...wenn man sich nicht sicher ist...video weiterlaufen lassen ! ( ja ja ich weiss, der Typ spricht a bissl undeutlich,als wenn er 13 chewinggumm´s im Mund hätte !!)
Auch das nutzen externer RMX Expander ist relativ simpel.
good luck !