spectrasonics stylus Frage!

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
S

sly1655

Registriert
30.01.17
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
231
seaz jungs,

ich hab mir jetzt das spectrasonics instaliert, ok lief glatt, bloß wen ich mir ein beat ausgesucht hab und das per drag & drop in den [g=70]sequencer[/g] einfüg, dan spielt er mir net den beat, sondern die instrumente von der tiefsten bis zur höchsten note, so wie es auf den keys belegt ist, was mach ich da falsch?

danke für eure hilfe
bye giorgio
 
man müsste wissen wie man mit Drumloops aus illegal bekommener Software umgeht;)
 
hmmmm? ja gut, man darf es doch testen, oda sol ichs gleich wegschmeißen?

wie funktionierts eigentlich?
 
Also ich würd´s gleich wegschmeißen, weil spectraonics in ihrer software einen code drinne hat, an dem sie sofort erkennen wen jemand ihre software illegal aus dem Internet lädt. Aber wenn du die illegale software innerhalb von 24 stunden von deinem Computer löschst und ihn danach formatierst können sie nichts erkennen...

Deswegen löschs lieber runter ;)







:eek:
 
ales klar danke, ich machs sofort!
 
evildeeds schrieb:
Also ich würd´s gleich wegschmeißen, weil spectraonics in ihrer software einen code drinne hat, an dem sie sofort erkennen wen jemand ihre software illegal aus dem Internet lädt. Aber wenn du die illegale software innerhalb von 24 stunden von deinem Computer löschst und ihn danach formatierst können sie nichts erkennen...


Lach !!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Wie Böse !!!
 
ales klar danke, ich machs sofort!

Tja... es gibt auch noch menschen mit etwas reue... :D
Dabei wäre die antwort ja recht simple gewesen... ;)

crackfree03.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
Antworten
2
Aufrufe
32K
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben