SpectralLayers 12 erschienen!

Was ist der unterschied zwischen Pro 12 und Pro 12?

Sind ja anscheinend beides Updates.
wenn du einen Klick mehr auf den Jetzt Kaufen Button machst, öffnet sich ein weiteres Fenster und es erkärt sich.
Es sind Abstufungen von welcher Vorversion man kommt = das Update/Upgrade macht.

1751560812870.png

SpectraLayers Pro 12 Update - Qualifizierte Produkte

SpectraLayers Pro 11 - 71,99 €
SpectraLayers Pro 10/9 - 103,20 €
SpectraLayers Pro 8/7/6 - 119,20 €

Danach kommen die Upgrades von SpectraLayers Elements + SpectraLayers Go (was immer das ist).

Ist die Funktion "Song entmischen" auch besser geworden in der Qualität?
Hab noch nicht vergleichen können.
Ja, ist gefühlt ne ganze Ecke besser geworden, allerdings immer noch nicht frei von Artefakten.

Jetzt ist Spectrallayers für 2 Wochen Marktführer, bis die Konkurrenz ihre neue Version rausbringt. Grad für KI-Elemente sollte es unterjährig Updates geben, weil im KI-Bereich die Entwicklung im Moment noch so unglaublich schnell vorwärts geht.

Was mich nach wie vor nervt, dass es keine Einstellung gibt, dass SL sich merkt, dass ich mp3 in 320 kbit exportieren möchte. Muss man jedes Mal neu einstellen...

Ebenso verstehe ich nicht, warum man in SL teilweise andere Tastaturbefehle hat als z.B. in Cubase. Das kann man zwar anpassen, aber da beides Steinberg Produkte sind, sollte da eigentlich eine gemeinsame Logik hinter stecken.

Was ziemlich cool ist, dass in SL 12 nun eine Phasenrotation möglich ist. Dafür hatte ich mir seinerzeit teuer eine Lösung von iZotope gekauft.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben