Speck Electronics

  • Ersteller Jean-Marc
  • Erstellt am
J

Jean-Marc

Registriert
24.07.11
Beiträge
179
Reaktionen
20
Punkte
253
Hallo zusammen

Hab mir jetzt einen Speck Xtramix als Submixer zugelegt und bin fast vom Sitz gefallen, als ich ihn als Monitor Controller eingesetzt habe. Unglaublich guter Sound, nix rauscht, straffes Low End, Pianos Perlen plötzlich aus den Boxen, 3D, etc. Die Features sind auch sehr gut. Zurzeit bekommt man den Xtramix wieder bei Speck, falls jemand noch einen Submixer braucht. Einzig die unsymmetrischen Send / Returns sind ein bisschen ein Abstrich, aber da ich ihn sowiso als Keyboard Submixer verwende, ist das egal. Das hat mich gleich inspiriert und nun hab ich ein wenig zu Speck Electronics recherchiert, leider findet man nur wenig darüber.

Hat hier jemand Speck Electronics Produkte? Gibts irgendwo gute Demos vom ASC-4?

Grüsse!
JM
 
auf gearslutz findet man schon einiges. wenn man nen guten flexiblen eq sucht sicherlich interessant...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben