SPD und Grüne planen parlamentarische Anhörung zur Lage der Musikwirtschaft in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Cool...vielen Dank @Gnarf...na das Lob habe ich dir ja auch schon ausgesprochen! Kann mich da auch nur noch mal wieder hohlen!

Sowas ist auch kein gegenseitiges Ars'h küssen, sondern Stellung beziehen! Liebe Freunde!

Viele haben ja auch Angst, sich dumm auszudrücken und sich der lächerlichkeit preis zu geben wenn sie sich auf so ein Thema einlassen!

Doch reduziert man es so stark und schaut einfach mal genau hin, wird es wirklich Schweine einfach um sich eine wahrhaftig genaue Meinung zu bilden!

----NEWS---NEWS----NEWS----NEWS----NEWS... :-D

Gestern hab ich wieder Kopfschüttelnd Phoenix TV geglotzt..."Ein guter Sender", viele sehr interessante Themen aus aller Welt!

Z.B. RWE, enteignen einfach die Bauern, von Grundgesetz her nicht möglich, deswegen wird auf ein Gesetz zurückgegriffen "Welches 1930 erlassen würde!" und dadurch hat dann der "Landrat" (In dem Fall CSU) die Macht ein Sonder Gesetz zu erlassen, mal eben auf die schnelle! Das ist Tatsache!

Die Überschrift dafür lautet "Stille enteignung zum deutschen allgemein wohl!"

Ey...da bekotzt man sich doch von oben bis unten...

Komplette Dörfer werden dafür abgerissen, Bauern die einen 100 Jährigen Besitz haben, haben keine Rechte vor Gericht, weil einfach ein Sondergesetz, das Grundgesetz auser Kraft setzt!

Dann gehen diese Gesellschaften hin und verkaufen das Land direkt weiter an dritte..."Narürlich mit Milliarden Gewinn!" ...

SONY baut schon die ersten Roboter, schaut man in die Industrie, alles wird Automatisiert!

Die Industrie, Wirtschaft, reißt sich Bürgerliches Eigentum unter den Nagel, mit hilfe vom Gesetz, die erst in dem Augenblick erlassen werden, wenn die Wirtschaft diese benötigt!

Das läuft darauf hinaus das immer weniger Menschen Privat besitz haben...ja und dann wenn sie letztentlich allen Menschen das Fleisch von den Knochen genagt haben, dann ist SONY mit seinen Robotern auch soweit das man die Menschen wegrationalisieren kann!

Das ist der momentane Weg, wer das nicht sieht, ist ganz schön blind! Oder bekifft wie ein Elch, eigendlich sollte das ja den Horizont erweitern, jedoch bei zu viel Konsum kehrt das gegenteil ein! Also "Aufpassen!"

Ne ich bins echt leit diese dämlichen Fratzen mir rein zu ziehen! Schaut man ins TV, wo wird da vom Bürger gesprochen, vom kleinen Mann....?
Das ist denen sowas von driss egal, das glaubt ihr gar nicht!

Normalerweise müsste man wirklich zu Hause bleiben, damit die mal wieder sehen wer die Arbeit leistet!

Ein Vertreter vom Herrn Akermann (Vodafon/Mannesmann, Manager, Jahresabschlag 11,1 Millionen (Kopfschüttel)) bekommt das 195 fache an lohn jeden Monat, wenn ein Arbeiter 26,0 Euro die Stunde verdient!

ALLES KLAR...

Die Wirtschaft verlagt die kontrolle über das Tarif Gesetz..."Weiß einer von euch überhaupt was das bedeutet"...
Weiterhin wird verlangt von der Wirtschaft das die 42 Stunden Woche eingeführt wird "OHNE LOHNAUSGLEICH!!!"

Ihr glaubt das ist ein Scherz...weit gefehlt, das ist TOD ERNST!

Schon mal nach Argentinien geschaut wie es da aussieht..."Ja das haben wir dann hier auch bald!"

Wenn ihr nicht entlich vernümpftig werdet!

Wählen gehen und zwar "GEGEN DIE GROßEN!"

Sonst wachsen eure Kinder im Dreck auf, das Prophezeie ich euch! Wenn sie überhaupt wachsen sollten!

Da wir ja nur noch "Gen Verändertes Lebensmittel zu fressen bekommen sollen!"

Zum deutschen allgemein wohl!

Verschwörungstheorien sind das nicht, könnte man aber glauben, weil der Bürger nicht in den Öffentlich Rechtlichen drauf Aufmerksam gemacht wird und zwar jeden Tag, da es um seine Existenz geht, jedoch sieht man sowas nur auf Phöenix TV oder im Internet auf Wirtschaftsseiten!

Da interessiert sich die Jungen wähler ja am meisten für...Na klar, junge Menschen schauen nur Phöenix TV...ist so schön real Brutal!
Ne tunse eben nicht!

Die leute unter euch, die aus einem normalen Bürgerlichen Haushalt kommen sollten wirklich aufwachen...diese Menschen haben keine Skrupel und werden euch in den nächsten jahren ALLE rechte absprechen!

Glaubt ihr nicht...schön dumm!

Wenn 2006 die CDU oder die SPD wieder gewählt wird, wird der normale Mensch (der kleine Mann) zum Schaffot geführt, ab in die Mülltone weg mit dem Dreck, so denken die da oben...! Und das ist von der Aussprache her, weit untertrieben!

Jeder der nicht blöde ist kann das sehen!

Ich würde ein Polit Forum Vorschlagen, damit sich auch junge Menschen über schwerwiegende Kurznachrichen informieren kann, auf einer Plattform die auch gleichzeitig ihr Hobby ist! Ich wäre ständig für News in dem Fall zu haben! Und zwar im Detail, wenns erwünscht ist oder mit Links zu betreffenden Seiten!

Wenn Ihr dafür alle Votet, oder dem Webmastern hier mal ne PM schickt in den Sinne, lassen die sich vielleicht dazu breitschlagen!

Ich fände das im Zusammenhang mit jungen Menschen auf einer der größten deutschen Homerecording Plattformen, wirklich sehr sehr wichtig um halt auch hier Informationen zu bekommen die das allgemeine wohl interessiert.
Weil wenn keiner mehr Kohle hat, wird erst recht nichts mehr gekauft!

Überlegt euch das mal...

Haut rein... M.D.

Glaubst du wirklich, dass sich was ändert, wenn die Grünen gewählt werden?!? Versteh mich nicht falsch - das ist die einzigste Partei, die auch für mich was sinnvolles im Programm hat. (Ausnahme Ute Vogt von der SPD - Die werde ich auch beim nächsten mal wieder für unseren Kreis nach Berlin wählen! Denn die weiß, von was sie redet)

Aber du machst doch selbst die Wirtschaft (und die Medien) als die Schuldigen der Misere aus! Schau dir doch die Bildzeitung des letzten Jahres an! SPD will eine Entscheidung treffen - Bild schreibt, wie schlimm das wäre - Mensch Maier glaubts und diskutiert am Stammtisch - RTL macht genau dort Umfragen und passend dazu wird noch irgendein windiger Skandal ausgegraben und steht auf der Titelseite! Und direkt hinterher die Umfragen "Wen würden sie wählen"!

Da würde sich gar nix ändern, wenn die Grünen dran wären. Vielleicht sollte man die Politik gleich in die Hände der Wirtschaft/Medien (ich setze das mal gleich, weil ja auch viel zusammen hängt) übergeben?! Vorteil: Es würde endlich was passieren! Und im Endeffekt sind die ja auch auf uns Bürger als potentielle Kunden angewiesen! Aber wann sie das kapieren...

Henry Ford hat vor über hundert Jahren seinen Mitarbeitern höhere Gehälter gezahlt - andere Firmen zogen mit - die Kaufkraft wurde gestärkt - die Leute konnten sich mehr Autos leisten - Henry Ford hat noch mehr verdient! So funktioniert richtige Wirtschaft, in der ALLE profitieren!

So , noch einmal für alle die schwer von Begriff sind..politische Diskussionen und OT sind nett..aber nicht bei uns im Forum sonst artet das aus! Okay?
Nutzt dafür bitte andere Foren!
Würden wir das einem erlauben wäre in kürzester Zeit HR.de voller OT wie auch andere bekannte Foren...das wollen witr nicht!

Daher schliesse ich den Thread! :nonono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben