Space Synth (fb)

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hi, bin auch etwas auf dem lofi Film gerade. Ich fange gerade mehr an rumzuschnibbeln und zu loopen. Synth ist eine Delay Spielerei.

Was meint ihr?

Sehr hübsch! Hört sich gar nicht soooo sehr nach loops und geschnippel an. Man sollte es natürlich zu Ende bringen. Eine Minute wär eh ein wenig kurz und das Ende kommt etwas aussagelos daher. Aber das ist dir vermutlich schon klar. Etwa 3-5 Minuten mit irgendeinem Thema/Lead Synth drin wären schon nice.

Auch cool! Wie gesagt, mir gefällt der Sound sehr gut! Auch immer sehr gute Drums, sind die selbst programmiert?

Der Track ist echt schön, mag ich sehr! Bloß der Sound ist irgendwann zum lauten Bass hin etwas mumpfig, Klingt bei mir wie von Kassette (Ferro, etwas älter). Aber selbst das hat irgendwie Charme...
Defintiv ein Track der die Arbeit lohnt!

Sehr hübsch! Hört sich gar nicht soooo sehr nach loops und geschnippel an. Man sollte es natürlich zu Ende bringen. Eine Minute wär eh ein wenig kurz und das Ende kommt etwas aussagelos daher. Aber das ist dir vermutlich schon klar. Etwa 3-5 Minuten mit irgendeinem Thema/Lead Synth drin wären schon nice.
Danke. Ich will da schon noch mehr einen Sample Charakter reinbringen. Ja es ist noch etwas kurz, ich werde es mal weiter machen.

Auch cool! Wie gesagt, mir gefällt der Sound sehr gut! Auch immer sehr gute Drums, sind die selbst programmiert?

Freut mich dass der Sound gut ankommt. Die Drums sind programmiert, die Hihats sind ein Loop.

Der Track ist echt schön, mag ich sehr! Bloß der Sound ist irgendwann zum lauten Bass hin etwas mumpfig, Klingt bei mir wie von Kassette (Ferro, etwas älter). Aber selbst das hat irgendwie Charme...
Defintiv ein Track der die Arbeit lohnt!
Merci, ich werde mal weitermachen. Oh no, schon wieder zu lauter Bass...

Freut mich dass der Sound gut ankommt. Die Drums sind programmiert, die Hihats sind ein Loop.

ah, ok...

das ist interessant, vielleicht sollte ich zwischendurch auch mal mit Loops arbeiten...

habe aktuell auch ein LoFi Teil im Forum, das groovt aber nicht so gut!