SP 2 für edirol und trio usb ??

  • Ersteller electroghetto
  • Erstellt am
E

electroghetto

Registriert
21.09.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
hi
unzwar meine frage ist brauch ich das service pack 2 wenn ich das [p=519]EDIROL UA-25[/p] oder [p=558]mindprint trio usb[/p] kaufen will weil hab Win XP und durch service pack 2 wird mein internet verbindung langsamer also ist fürs edirol und trio usb service pack 2 wichtig bzw. braucht man service pack 2 für die genannten audio interfaces.

danke schonmal im voraus.
 
urch service pack 2 wird mein internet verbindung langsamer

wie bitte? kannst du das auch belegen? oder ist das eine befürchtung aufgrund von gerüchten?

laut Aussage von usb-audio.com (Hersteller des TRIO Treibers) sollte der TRIO [g=12]ASIO[/g] Treiber unter Service Pack1 laufen.
 
nein das ist keine befürchtung weil hab mir vor kurzem ein [p=609]m-audio fast track pro[/p] gegkauft und da brauchte ich auch service pack 2 dadurch wurde mein internet verbinung langsamer daswegen hab ich sie wieder zurück geschickt daswegen will ich mir ein neues holen das aber kein service pack 2 brauch
servie pack 1 ist doch genau so oder nicht ???
und was ist mit edirol brauch es auch service pack 2???
 
mhm, glaub ich ehrlich gesagt nicht... jedenfalls ist dass das erste mal, dass ich das hören würd....

vielleicht hat es was mit der firewall zu tun die dann automatisch aktiviert ist oder sonst irgendwas

prinzipiell würd ich mich mit nem windows-pc ohne aktuellen patches so und so nicht ins netz trauen, von dem her sp2 pflicht für win-internet-pc
 
ja aber ich will nicht das durch service pack 2 mein internet langsamer wird daswegen will ich mir einfach einen usb soundkarte kaufen ohne das es service pack2 benötigt weiß einer welches von den oben gennanten keine benötigt???? :roll:
 
mr. electroghetto - surfe doch einfach mal auf die seite des herstellers edirol....und auch auf die von mindprint. nimm dir 5 minuten zeit und schaue nach, das steht bei denen auf der homepage beim entspr. produkt. normalerweise unter "systemvoraussetzungen" oder so ähnlich.

wir sind hier nett und hilfsbereit - aber dass wir nun für dich auf die seiten der hersteller surfen, nur weil du zu faul(?) bist......?

die 5 minuten zeit kannst du dir doch nehmen, oder?

davon abgesehen wird dein internet normalerweise nicht langsamer durch SP2, das muss an was anderem liegen, also würde ich eher mal rausfinden, woran das liegt.
im gegenzug ist es aber so, dass du dich inzwischen ohne SP2 einem grossen Risiko aussetzt, was Viren und Würmer angeht. da ist windows mit SP1 deutlich anfälliger.
 
hallo
von keins der beiden artikel konnte ich herausfinden ob sie SP2 brauchen oder nicht weil bei der homepage steht nichts man man ich brauch doch nur ein usb soundkarte wo man kein SP2 braucht ist das so schwer kennt vielleicht dann einer andere usb soundkarten bei denen man kein SP2 brauch ausser edirol und mindprint gibt noch andere????

doch ich hab das SP2 3 mal installiert und mein internet verbindung wurde dann lansgamer hab 3 mal dann noch neu formatiert dann ist das ja wohl wegen SP2 !!!
 
...habe ne edirol fa66 ohne service pack 2....
 
dann müsste das [p=519]EDIROL UA-25[/p] auch ohne service pack 2 laufen aber was für pc hast du Win XP???
 
weiß es keiner wäre danbar für eure hilfe
 
nimm ein telefon in die hand, ruf an... fertig...

und wie gesagt, das ist das erste mal das mir sowas zu ohren kommt (und ich bewege mich viel in div. pc-foren)... und da du außer "bähbäh, dann wirds aber langsamer" keinen einzigen anhaltspunkt geliefert hast denk ich mal es ist ein reines [g=16]DAU[/g]-Problem.... oder anders gesagt... ca. 80cm vorm bildschirm.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
688
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben