Soundtreiber.

  • Ersteller Voltage
  • Erstellt am
Voltage

Voltage

Registriert
16.12.07
Beiträge
166
Reaktionen
1
Punkte
218
Hi @ all

Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, nun wollte ich für die M-Audio Delta 10/10 einen neuen treiber drauf machen fürs SP 2 auf der M-Audio Page steht aber unter SP3 auch ein Treiber der auf dem SP2 laufen soll bin etwas verwirrt zu welchem treiber würdet ihr mir raten ??? kann man wirklich den fürs SP3 benutzen fragen über fragen , i neeeeeeeeeeed Help ;=)))

gruss Voltage.
 
Ich würde den neueren nehmen (sofern ein Datum dabei steht). Wechseln kannst Du ja immer noch wenn er zicken macht.
 
Verwirrt bin ich auch :)

Du hast SP3 und M-Audio nur SP2-Treiber?

EDIT: Ich beginne zu verstehen :D
Bis jetzt ist mir zumindest kein SP3-Treiber untergekommen, der unter SP2 nicht auf funktioniert hätte - umgekehrt ist (war) es gerade bei M-Audio problematisch / unmöglich.

Ich schließe mich also Alsion an.
 
Hey thx erstmal an euch fürs schnelle reply, ich versuche mal den neusten ;=)))
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben