Information ausblenden

Soundtreiber.

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Voltage, 04.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Voltage

    Voltage Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.07
    Punkte:
    218
    218
    Hi @ all

    Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, nun wollte ich für die M-Audio Delta 10/10 einen neuen treiber drauf machen fürs SP 2 auf der M-Audio Page steht aber unter SP3 auch ein Treiber der auf dem SP2 laufen soll bin etwas verwirrt zu welchem treiber würdet ihr mir raten ??? kann man wirklich den fürs SP3 benutzen fragen über fragen , i neeeeeeeeeeed Help ;=)))

    gruss Voltage.
     
    Voltage, 04.09.08
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.959
    16959
    Ich würde den neueren nehmen (sofern ein Datum dabei steht). Wechseln kannst Du ja immer noch wenn er zicken macht.
     
    Grummelrocker, 04.09.08
    #2
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Verwirrt bin ich auch :)

    Du hast SP3 und M-Audio nur SP2-Treiber?

    EDIT: Ich beginne zu verstehen :D
    Bis jetzt ist mir zumindest kein SP3-Treiber untergekommen, der unter SP2 nicht auf funktioniert hätte - umgekehrt ist (war) es gerade bei M-Audio problematisch / unmöglich.

    Ich schließe mich also Alsion an.
     
    kickback, 04.09.08
    #3
  4. Voltage

    Voltage Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.07
    Punkte:
    218
    218
    Hey thx erstmal an euch fürs schnelle reply, ich versuche mal den neusten ;=)))
     
    Voltage, 04.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.