T
tabletop
- Reaktionen
- 0
Ich blege an der Uni gerade ein Seminar in dem ein Videospiel-Prototyp entwickelt wird. ICh bin unter anderen fürs Soundesign zuständig und soll jetzt zunächst ein paar Musikstücke kokmponieren da wir für die Sounds & Geräusche noch aufs Animating-Team warten müssen.
Bisher hab ich hauptsächlich mit Reason elektronische Msuik gemacht und hab daher mit orchestrahl/pathtischem Material überhaupt keine Erfahrung.
Deshalb bräucht ich euren Rat wie ich das am besten angehen sollte. Zusätzlich zu Reason kann ich jetzt and der Uni auch [g=539]Cubase[/g] nutzen und hab sonst noch Ableton.
Mit welchem Programm würdet ihr mir empehlen hauptsächlich zu arbeiten?
Gibt'S irgedwo workshops oder Tutorials die sich mit meinem Problem beschäftigen?
Bisher hab ich hauptsächlich mit Reason elektronische Msuik gemacht und hab daher mit orchestrahl/pathtischem Material überhaupt keine Erfahrung.
Deshalb bräucht ich euren Rat wie ich das am besten angehen sollte. Zusätzlich zu Reason kann ich jetzt and der Uni auch [g=539]Cubase[/g] nutzen und hab sonst noch Ableton.
Mit welchem Programm würdet ihr mir empehlen hauptsächlich zu arbeiten?
Gibt'S irgedwo workshops oder Tutorials die sich mit meinem Problem beschäftigen?