Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Holgi
vielleicht könntest Du ja den Jungs von Soundtoys ne email schicken mit dem Bug. Die werdens bestimmt gelös bekommen, sodaß auch die EW Leute irgendwann in den Genuss kommen. Ist ja grad erst aufm Markt, das feine EQchen![]()
Jetzt trau ich mich auch nicht mehr.danke Dir Holgi, dann brauch ich ja gar nicht erst probieren,
Okay, hat sich gerad überschnitten.Beide VSTs nutzen diese LACE Engine zur Authentisierung, ich wette da sitzt der Hase im Pfeffer.
Werd ich wohl machen Lächeln
Ich habe gerade festgestellt das es sich grundsätzlich mit der Play Engine bei mir beisst, selbst wenn ich diese gar nicht im Projekt habe versagt SieQ seinen Dienst, alleine die Tatsache das beides zusammen auf der Platte klebt scheint zu stressen.
Beide VSTs nutzen diese LACE Engine zur Authentisierung, ich wette da sitzt der Hase im Pfeffer.
@Holgi
Hast Du die neueste Version mit dem EW-Installations-Center drauf?
Scheint ja irgendwas mit der iLok-Aktivierung zu tun zu haben.

ich bin verheiratet, da muss man die Ausgaben im Griff haben Lachen
Dat kenn ich.Streicher nutze ich nicht, ich bin verheiratet, da muss man die Ausgaben im Griff haben
Vielen Dank nochmal an Asrufungszeichen, denn ich habe mir das Teil auch gezogen, mal angetestet, und nehme es als Ersatz für den Hammer EQ, den ich hätte bezahlen müssen.
Ich hab hier noch diesen Eventide-Reverb rumfliegen, den ich mir erstmal gesichert und noch nicht installiert habe. Man hat es heutzutage echt nicht leicht, man kommt ja gar nicht mehr hinterher.Ich habe mir das Ding erstmal registriert, aber noch nicht installiert. Wo war noch der Thread mit der Sammelleidenschaft?![]()
Läuft.

Recht haste, jetzt bauche ich jedoch neue Streicher, für umme wenns geht Lachen
Sympathisch das der Dongle nicht erforderlich ist.
+USB-Stick f.Wavesmit dem Dongle