tomric
- Reaktionen
- 1.739
Brauchen ist bei der Flut an Plugins immer eine berechtige Frage... für umme kann man ihn mal ausprobieren und für Leute mit Sountoys V5 ist er beim 5.1er Update inklusive..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, den gibts auch von Softube, als sogen. "Passive Eq". Den finde ich ganz cool als final Touch für Gruppen, v.a. Drums und Gitarren.
Ja, total dumm sowas.
Hat dat Teil schon mal jemand durchn Analyser geschmissen?
So rein aus Neugier würde mich mal interessieren, was den so besonders macht.![]()
Bei mir hat gestern alles auf Anhieb gefunzt - Seite war nicht down, konnte gleich runterladen und installieren. Läuft super das Teil. Aber 1GB? Sicher, dass ihr das richtige Produkt heruntergeladen habt? Der Installer "SieQ5_5.1.0.12135.dmg" hat bei mir schlanke 144,2 MB.
Bei mir hat gestern alles auf Anhieb gefunzt - Seite war nicht down, konnte gleich runterladen und installieren. Läuft super das Teil. Aber 1GB? Sicher, dass ihr das richtige Produkt heruntergeladen habt? Der Installer "SieQ5_5.1.0.12135.dmg" hat bei mir schlanke 144,2 MB.
ja, wegen dem effekt rack oder wurde die datei bei dir auch neu installiert?
Was bedeutet eigentlich " A very boutique EQ" ? Daß man diesen in einer Boutique kaufen kann ? Die Berliner schreiben es übrigens "Budike", und eine passende Kneipe dafür gibt es auch hier um die Ecke. Vielleicht frag ich da mal nach[Zunge zeigen]
Another pint of beer das ist Budicke!
Ich denke die meinen den Namen an sich, der klingt so endgültig. Lachen