- Reaktionen
- 5.059
Joooo.... jetzt komm' DU auch noch und mach's schmackhaft. Bis jetzt war ich ja noch standhaft. Hmmpffhh .....115$ nur wenn man die little-teile hat? wow, das ist extrem günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joooo.... jetzt komm' DU auch noch und mach's schmackhaft. Bis jetzt war ich ja noch standhaft. Hmmpffhh .....115$ nur wenn man die little-teile hat? wow, das ist extrem günstig.
ok, dann sollte das bundle mit nur 3 plugins relativ sogar noch günstiger kommen!Ich hab auch drei davon. Hatte die damals in der Winterspendenaktion für ein paar Euro erstanden (ich glaub jew. 10). Trade up kostete 155$.
scheint trotzdem nicht ganz durchdacht zu sein, oder?Naja, die werben mit 50% off auf Upgrades und individuelle Plugins... das Bundle als Neukauf ist aber nur um 100 Dollar reduziert.
Bei mir war der Upgrade Preis 70 Dollar. Da musste ich zuschlagen !
Hatte noch nichts ausser einem kostenlosen Little Alter Boy. Gestern kam die Mail mit dem Angebot von 209 $ für alles. Heute dann zugeschlagen.
geht besser... kaufe little alterboy 49$ und devil loc 29$ = 78$, mit diesem trade-in ist das bundle 165$ = total 243$
ich hatte für little alterboy gar nix bezaht, für devil loc 40$ gespendet (aktion für seerettung) + 165$ = total 205$!