Soundtoys FLASH SALE: $29 PanMan

• Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Habe mich gar nicht mit dem beschäftigt. Wofür ist der denn gut ?
LG

Habe mich gar nicht mit dem beschäftigt. Wofür ist der denn gut ?
LG
Für Stereo-Spielereien: Sounds im Stereobild wandern lassen und so weiter.

Für 29 Dollar ein No-Brainer meiner Meinung nach, zumal es dann Prozente für das Upgrade für die gesamte Soundtoys-Palette gibt.

Mehr Info:

Für 29 Dollar ein No-Brainer meiner Meinung nach, zumal es dann Prozente für das Upgrade für die gesamte Soundtoys-Palette gibt.

Wer das ST Bundle noch nicht haben sollte, könnte mit diesem Deal das komplette ST5 Bundle für meine ich um / unter 300 bekommen - selbst wenn einem den Pänmän eher hardcore an den Eggs vorbei walken sollte. Betrachtet ihn als Eintrittskarte. ^^

Macht auf mich den Eindruck, dass es sehr ähnlich dem Brauer Motion von Waves ist. Brauer ist mega-flexibel, kann das jemand vergleichen mit dem PanMan?

Das mit der Eintrittskarte aus kaufmännischen Gründen kann ich nachvollziehen.

Und ja, ich hab auch mal Pan-Spielereien gemacht. Aber es interessiert auf Seite der Hörer keine Sau.

Aber es interessiert auf Seite der Hörer keine Sau.
Lag vielleicht an der Musik, die vom Effekt abgelenkt hat...? :cool:
Im Ernst, mit so ausgefuchsten FX können die wenigsten Zuhörer was anfangen, für die meisten ist eh nur Geräusch, was aus den Boxen kommt. Ob das ein Instrument oder FX ist, spielt für die keine Rolle.

Aber es interessiert auf Seite der Hörer keine Sau.
Lag vielleicht an der Musik, die vom Effekt abgelenkt hat...? :cool:
Im Ernst, mit so ausgefuchsten FX können die wenigsten Zuhörer was anfangen, für die meisten ist eh nur Geräusch, was aus den Boxen kommt. Ob das ein Instrument oder FX ist, spielt für die keine Rolle.

Genau. Viele Hörer reagieren nicht mal auf den Sound eines Instruments, sondern nur auf die Melodie, die gespielt wird. Feinheiten wie Panning werden außer von Musikern und ein paar Goldöhrchen eh nicht wahrgenommen.

Damit haben alle Musiker, auch in der Klassik oder Volksmusik zu kämpfen. War, denke ich, sicher schon immer so.

Macht auf mich den Eindruck, dass es sehr ähnlich dem Brauer Motion von Waves ist. Brauer ist mega-flexibel, kann das jemand vergleichen mit dem PanMan?

Brauer hat ggü. dem Pan Man 2 Panning Stages, eine davon kreisförmig. Beide brauche ich als primär Mixender vielleicht mal alle 20 Songs. Heisse Kandidaten: langweilige Shaker, Hats etc. oder v.a. ein Rhodes.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben