Information ausblenden

Soundtoys Effect Rack - SALE

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rec0rder, 16.09.20.

  1. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.637
    14637
    Das ist nicht auszuhalten mit euch hier. :rolleyes:

    SOUNDTOYS5 MUSS ERST IM DEAL SEIN!!!

    Menschenskinder. ;)
     
    Glutamatjunkie, 18.09.20
    #21
    rkdk und sas bedanken sich.
  2. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    678
    678
    [​IMG]


    ... tschulligung ....
     
    VogelT, 18.09.20
    #22
    rkdk, Glutamatjunkie und Schlumpfpeter bedanken sich.
  3. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.373
    7373
    hier kann man sich noch ein paar extra Presets runterladen. Auch brauchbar für Sounddesign. Mit Hörbeispielen.
    https://www.soundtoys.com/preset/outer-limits/

    Wer es schafft, (nach unten scrollen) Pulsator + AlgoRhythmic runterzuladen, gebe mir bitte Bescheid, wie man das macht. Ich kann sie nicht downloaden.

    Hier noch weitere Presets. Auf Youtube mit Hörbeispielen und zum Download. Hier mal mit Stichwort "Preset" duchsuchen.
    https://www.youtube.com/user/soundtoys/videos

    Einige kann man auch hier runterladen.
    https://www.soundtoys.com/summer-preset-inspiration/

    Ich hänge mal die Presets, die ich offiziell von Soundtoys her habe, mit an. Für die, die nicht so viel ... äh ... Zeit haben. :p
     

    Anhänge:

    sas, 18.09.20
    #23
  4. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.993
    7993
    Hm, so lange sie immer mal wieder Updates rausbringen, um mit den aktuellen Betriebssystemen kompatibel zu bleiben, soll mir das recht sein.
    Die Sau wird schon genug von den anderen Herstellern jeden Tag aufs Neue durchs Dorf gejagt.
     
    Jeff, 18.09.20
    #24
    Sweetsweep bedankt sich.
  5. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    678
    678
    @sas : ... danke für Deine Infos! Mal schauen, was Soundtoys zu Pulsator und AlgoRhythmic einfällt :)
    upload_2020-9-20_11-37-54.png
     
    VogelT, 20.09.20
    #25
    sas bedankt sich.
  6. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.373
    7373
    Hallo Michael, danke dir.
    War auch schon am überlegen, ob ich bei denen mal anfragen soll. Interessiert mich, was sie schreiben.

    Kann gut sein, dass das altes Zeug ist. Die Webseite von denen ist ein wenig ... ja äh ... komisch. Mir scheint, so richtig gepflegt wird die Seite nicht mit ihren Infos und Inhalten. Outer Limits z.B. findet man zweimal.
    Hier wie oben
    https://www.soundtoys.com/preset/outer-limits/
    aber auch hier
    https://www.soundtoys.com/outer-limits/

    Und was soll das für ein Format bei Pulsator sein? FPO steht da in Klammern dahinter. Weiß gar nicht, was das sein soll. Die Presets haben die Extension .toy (bei Windows).
    Na ja vielleicht erfährt man was.

    Gruß Sascha
     
    sas, 20.09.20
    #26
  7. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.969
    6969
    Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist es schwieriger eine SW auf ein neues BS zu hieven, oder endlich mal die GUI heller und HDPI fähig zu machen?
     
    NorthernDecay, 20.09.20
    #27
  8. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.993
    7993
    Bei Windows 10 bin ich ehrlich gesagt raus, aber bei macOS in Verbindung mit Logic ändert sich jedes Jahr wohl so viel, das etliche Hersteller Updates rausbringen (müssen).
    Und je nach Komplexität des Plugins ist das wohl mehr oder weniger aufwändig.

    Bei GUIs kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Soweit ich weiß, gibt es auch bei Plugins zwei Ansätze - pixelbasiert (schwierig und aufwändig anzupassen) und Vektor, was wohl grundsätzlich leichter anzupassen bzw. zu pflegen ist. Aber vermutlich hängt das auch extrem vom Framework ab (falls eines verwendet wird).
     
    Jeff, 20.09.20
    #28
  9. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    678
    678
    @sas : Hier die Antwort von Soundtoys: Hi Michael,

    Thanks for reaching out about this! Sorry for the tease, but these pages on our website are supposed to be private because we haven't released these preset packs yet.

    The only one that is currently available is Outer Limits here:
    https://www.soundtoys.com/outer-limits/

    You can also find a couple presets on our YouTube channel we posted this past summer here:
    https://www.youtube.com/user/soundtoys/videos

    If you need help installing the ones from YouTube, this guide tells you how: How to Drag and Drop Presets into a Plug-in

    Hope this helps! Please let me know if you have any questions, and keep an eye out for an email when we release some more preset packs!
     
    VogelT, 23.09.20
    #29
    sas bedankt sich.