Sounds in Halion reinladen, für alle Tonhöhen, Wie gehts?

  • Ersteller Tropical
  • Erstellt am

T
Tropical
Registriert
09.11.05
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo,

habe da einige Sounds, die sich auf Grund ihrer Länge dafür eignen auch in anderen Tonhöhen gespielt zu werde. Habe in Halion (3) den Sound ausgewählt und auf IMPORT geklickt, dann öffnet sich ja ein Fenster "Mapping". Dort kann ich nun auf [g=21]Velocity[/g] Switch wechseln und dann auswählen bis wo der Sound auf den Tasten belegt werden soll (also in aufwärts steigender Tonhöhe). Das klappt auch.

Aber wie krieg ich das hin, das der ursprüngliche Sound ca. die Mitte auf der Tastertur belegt und ich somit auch tiefere Töne kriege als der ursprüngliche Sound ? :|


Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das sagen könnt.
Gruß :)
 
A
aliazz
Registriert
18.10.05
Beiträge
2.032
Reaktionen
1
Punkte
2.136
in der keyzone kannst du stretchen wie du lustig bist,
einfach an den enden langziehen.
 
T
Tropical
Registriert
09.11.05
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
65
Ui :)

So gefällt mir das...

Danke für die schnelle Antwort!!
 
A
aliazz
Registriert
18.10.05
Beiträge
2.032
Reaktionen
1
Punkte
2.136
halion.jpg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
157
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
107
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
166
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
173
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
4
Aufrufe
141
NorthernDecay
NorthernDecay
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben