Soundproblem!!

  • Ersteller playithard
  • Erstellt am
playithard

playithard

Registriert
23.11.05
Beiträge
253
Reaktionen
0
Punkte
284
Ich hab in letzter Zeit bemerkt das meine Boxen unterschiedlich laut waren, also Kabel getauscht=immernoch das gleiche. Kabel umgesteckt und nun war die andere Box lauter also geh ich mal davon aus das meine Boxen in Ordnung sind. Super dachte ich ein Kanal der Soundkarte (E-MU 1212m) schrott. Desktoplautsprecher von meinem Cousin ausgeliehen und über Motherboardsound (AC 97) laufen lassen. Erstaunlicherweise tritt das Problem dann auch auf, nun aber das es nicht unbedingt leiser sonder etwas dumpfer auf einem Kanal ist. Mit meinen Ohren ist auch alles in Ordnung (mein Cousin hat das alles so wie ich gehört). Kennt jemand das Problem und wenn ja was tun?

Danke und gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Zurück
Oben