Information ausblenden

Soundproblem!!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von playithard, 17.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. playithard

    playithard Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284
    Ich hab in letzter Zeit bemerkt das meine Boxen unterschiedlich laut waren, also Kabel getauscht=immernoch das gleiche. Kabel umgesteckt und nun war die andere Box lauter also geh ich mal davon aus das meine Boxen in Ordnung sind. Super dachte ich ein Kanal der Soundkarte (E-MU 1212m) schrott. Desktoplautsprecher von meinem Cousin ausgeliehen und über Motherboardsound (AC 97) laufen lassen. Erstaunlicherweise tritt das Problem dann auch auf, nun aber das es nicht unbedingt leiser sonder etwas dumpfer auf einem Kanal ist. Mit meinen Ohren ist auch alles in Ordnung (mein Cousin hat das alles so wie ich gehört). Kennt jemand das Problem und wenn ja was tun?

    Danke und gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.