Information ausblenden

Soundkarte vereint mit Videoschnittkarte ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 19.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Leute !

    Ich hoffe das hier einer von euch schon Erfahrungen in Sache Videoschnitt in Kombination mit einer Soundkarte gemacht hat.

    Mein Problem:

    Habe eine SB Live der ersten Generation - diese ist alt und verträgt sich nicht mit meiner Videoschnittkarte. Soweit kein Problem. Doch ich würde gerne eine Karte erwerben die sich mit der Schnittkarte verträgt und mir Digitale I/O´s bietet.

    Hardware:
    MSI K7T266 Pro2 + Matrox G550 + Pinnacle DV 500 Plus + Sb Live klump.

    Any hints ???
    MFG Florian
     
    NULL, 19.08.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 25.08.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.