Sounddevices MixPre M: Aufnahme auf einem Track

  • Ersteller GelMitglieder 87316
  • Erstellt am
G

GelMitglieder 87316

Guest
Hat jemand ein Gerät aus der Serie und kann helfen?

Angenommen ich nehme ein Konzert als Stereomitschnitt auf und möchte während der Pause stoppen. Ist es nötig, dass in der Pause ein neues Projekt angelegt wird? Oder kann man einfach wieder auf Rec drücken? Wird dann wiederum ein komplett neuer File angelegt?

Leider werde ich aus der Anleitung nicht ganz schlau.

Eigentlich ist das Gerät ja für Multitrackrecordings bestimmt und für Overdubaufnahmen. In dem oben genannten Fall käme allerdings beides nicht zum Einsatz. Wichtig ist mir nur, dass keine Daten gelöscht werden und ich vom PC aus auf alle relevanten Aufnahmen zugreifen kann.

Ich hoffe, dass ich die Frage verständlich formuliert habe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben