SOUNDDESIGNER GESUCHT

  • Ersteller OMNISON
  • Erstellt am
Er wirds jetzt wahrscheinlich in einem anderen Forum versuchen. Wie die Werbevertreter......
Und irgendeinen Deppen wird er bestimmt finden.....
 
Gleiches wollte ich auch gerade schreiben...
 
Ihr Nörgler. :p

Ihr kauft bestimmt nicht eure Soft- und Hardware nur für diesen Film. Die habt ihr auch schon vorher gehabt.

Professionell muss nicht heißen, dass der Mann damit viel Geld verdient.
Kennt ihr überhaupt irgendeinen Film (o. andere Projekte) von ihm? Nööö... Also verdient er selber kaum 'en Kack dran.

22 Posts und jeder hat sich wiederholt.
Wie wär's, dass ihr gar nicht mehr rummeckert, sondern jemand dann schreibt, wenn er wirklich Interesse hat? :p

Man ist es hier gewohnt, dass in jedem Thread gemeckert wird. Obama sollte hier eingreifen. CHANGE!
 
Nein, aber die Soft und Hardware hat man mal gekauft, natürlich nicht nur für einen Film ,aber der profitiert ja davon.

Oder gehste ins Tonstudio und sagst dem Produzenten:

Mach ma umsonst, haste ja eh schon gekauft, is ja nich nur für mich.

Ich hoffe nicht, denn sonst sieht es düster aus...
 
Wie gesagt: Dann wär's wirklich ein Profi und kein [g=79]Homerecordler[/g].

Dieser 80 Min Film... Zielgruppe? Solche Filme sieht niemand und wenn, dann hast du dir wenigstens einen Namen gemacht. Das hätte sich auch gelohnt...

PS: In deinem Homestudio machst du das selbe und gibst selbst Geld aus, aber kein A*** interessiert sich für [g=79]Homerecordler[/g], anders bei so einem Projekt.
 
da kann man soviel philosophieren wie man möchte,
solange der Threadsteller sich nicht mehr meldet
bringt das nichts.

meckern ist fast logisch, vor allem auch weil der Eröffnungsbeitrag
soviele Fragen offen läßt und unscharf formuliert ist..., wie so oft hier!!!
 
hi,

das hat doch nix mit nörglen zu tun !
Dieser Typ will doch nur was für umsonst :D
Homies gibts wie Sand am Meer und es sind einige gute Sachen dabei, also wieso nicht einfach hineingreifen in den Topf der Erfolgslosen.

heute muss man halt Geld mitbringen auffe Arbeit 8-/ :contra: 8-/

lg, Phil
 
Hi!


Wer seine Mitarbeiter mit Peanuts bezahlt darf sich auch nicht wundern, wenn für ihn nur Affen arbeiten.


LG


iPaul
 
Waren das nicht die Elefanten mit den Erdnüssen?

Aber super Spruch...
 
Professionell muss nicht heißen, dass der Mann damit viel Geld verdient.

ähm, doch, so beschreibt es das Wort, zumindest nach meinem Kenntnisstand.
 
Also wenn die Referenzen die er schreibt stimmen (BMW etc.), sollte man schon von professionell im eigentlichen Sinne ausgehen können.
 
Professionell muss nicht heißen, dass der Mann damit viel Geld verdient.


ähm, doch, so beschreibt es das Wort, zumindest nach meinem Kenntnisstand.

Das ist richtig. Professionell kommt schließlich von Profession und bedeutet nichts anderes, als dass man mit seiner ausgeübten Tätigkeit Geld verdient. Um dies auch erfolgreich zu tun, sollte man sein Handwerk natürlich gut beherrschen, weshalb "Profi" im Sprachgebrauch eher als Synonym für "Experte" gebraucht wird. Aber auch wenn man absoluter Stümper ist, und dabei trotzdem genügend Kundschaft findet, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, kann man sich per Definition als Profi bezeichnen
 
der trailer sieht eh nicht verlockend aus, also chillt mal leute :D
 
Also bis Dezember habe ich mein Instrument fertig.
Ich bin Hamond Organist als Instrument und na ja ideeen hätte ich genügend.
Bezahlt werden mu0ß man da schooooon !!
 
Wetten, der Film wird niemals veröffentlicht?
 
ich denke auch,
 
Eben und wenn, dann verdient er sicherlich selber kaum was dran.
 
akli schrieb:
Eben und wenn, dann verdient er sicherlich selber kaum was dran.

Wundert Euch das, bei den Kunden, die er auf seiner Homepage vorführt? So weit ich das einschätzen kann, hat er da sicher ehrenamtlich arbeiten müssen, für Aigner, Bogner, Siemens und KIA. Weiß man doch, daß die Autofirmen kein Geld haben.

Anstatt auf ihm rumzuhacken solltet ihr mehr Verständnis zeigen. Jemand, der so sozial eingestellt ist wie er hat das wirklich nicht verdient. Das denke ich.

LG

iPaul
 
Aber denkt doch mal realistisch.
Er hat kein Werbespot proudziert.
Er hat nur einen Film produziert, der sowieso niemals im Fernsehen oder Kino laufen würde. Niemals. Sonst wäre er auch nicht hier oder?

Er hat das Ding professionell gedreht (mit Hightech), bla blub, aber Großes sollte es sowieso nicht werden bzw. erreichen.

Es gibt doch viele Profis, die ab und zu was "ehrenamtlich" machen. Schaupieler, Musiker, etc. treten auf.
Okay, ist weit hergeholt.

Aber es ist Gang und Gebe, dass auch mal Profis "Freestyles" raushauen für's Web. Gratis. Für die Fans, was weiß ich. Youtube, bla blub.

Edit: Es ist für mich mehr ein Projekt.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben