Information ausblenden

Sounddesign Library

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von phil, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. phil

    phil Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.03
    Punkte:
    183
    183
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Geräusche Library wirklich gut ist? Es geht um Filmvertonung. Ich möchte kein Vermögen ausgeben (auch wenn ich befürchte, dass es passieren könnte :p ) und gegen gute free Downloads ausm Netz hätt ich auch nichts!
    Danke im vorraus!

    Gruß!

    Phil
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.