Sounddesign battle?

Also ich fänd's schon besser, wenn man ein Loop nachbauen müsste. Es sollte aber jemand hier aus dem Forum vorgeben und die anderen müssen halt nachbaun. Denke es bringt nix jetzt sone Michael Jackson Produktion rauszukramen und sich daran zu versuchen.

So ne Begrenzung für den Ersteller es müssen 5 Spuren sein, länge 16 Bars ohne Automation oder so.

Ich hatte ja im Zongthread schon geschrieben, dass ich Kitchen Impossible Fan bin und schon auf die Idee kam. Finde es halt nur gerechter auf Grund der Mischung der Leute hier im Forum, dass einer vorgibt und nix offizielles als Vorlage dient.

Als Tip: Man sollte dann aber einen neuen Thread eröffnen, weil's sonst hier denke ich kreuz und quer geht und einer schon anfängt und was hochläd obwohl noch an den Regeln gefeilt wird etc.

Ich glaube das kann hier mangels Aktivität geclosed werden ;)

Ich glaub eher mangels organisation:smil451c7211b9e19:

du bist der thread ersteller ;) ich finde Cruba´s idee nicht verkehrt

kann ich als basis eine Aufnahme nehmen wo jemand eine Nase zieht?:D

kann ich als basis eine Aufnahme nehmen wo jemand eine Nase zieht?:D
giphy.gif

@Neobiont

so ohne Stoff funktioniert das nicht richtig... was auch immer der da vor hat

und jetzt ein passendes Bild bitte mit Akustikstoff :D

Baut mal den Sound von diesen Weltallbomben aus Star Wars Episode 1 (?) nach.
Weiß bestimmt keiner was ich meine, ich suche mal einen Ausschnitt aus'm Film. Es macht Tsuummm-Boing! :D
Ist ein Kammfiltersound, den hatte ich damals mit dem Waldorf microQ nachprogrammiert, muss mal im alten Factory Soundset suchen, ob ich das noch finde.