Soundcraft UI24 View Groups

  • Ersteller rainerp65
  • Erstellt am
R

rainerp65

Registriert
16.12.18
Beiträge
14
Reaktionen
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
wenn ich beim UI24 in einer gespeicherten Show View Groups belege überschreibt das UI 24 diese Belegung auch in anderen Shows.
Ich möchte zB in Show 1 Kanäle 1-7 als Drums View Group speichern. In Show 2 Habe ich Kanäle 1-9 für Drums. Wenn ich nun in show 2 die 1-9 zuordnete ändert das Pult das auch in Show 1.
Und das ist doof... :-( und nervt.
Hat jemand eine Lösung???
Danke schon mal.
VG
Rainer
 
Bist du im Local oder Global Mode?
Hast du die neueste Firmware drauf?
 
Nachdem dieser View eine grafische Darstellung und kein DSP Mix feature ist wird es auch nicht mit dem Show file abgespeichert.
Zu jedem Show file muss also eine "grafische Einstellungsdatei mit abgespeichert/aufgerufen werden.
In Settings/Local kann unten ein "Local Settings Presets" gespeichert werden (Am Besten mit dem gleichen Namen der Show) das dann wieder aufgerufen werden kann.
 
Ja das hab ich jetzt auch rausgefunden. Habe jetzt aber folgendes gemacht es gibt sechs View Speichermöglichkeiten. Ich ordne jede einer bestimmten Band zu.
Mir reicht eine für jede Band
 
Ich muss mich korrigieren: ich habe deinen Rat befolgt und jedes Setup als Preset gespeichert.
Ist auf Dauer die einfachere und bessere Lösung. Vielen Dank für deinen Tipp. Allerdings habe ich noch eine Frage: kann man beim Solo abhören auch mit Effekten abhören? Wenn ich auf Solo gehe hab ich nur das trockene Signal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben