Soundcraft Produktserie COMPACT ist tod....

J

Jote

Reaktionen
1
Ich surfe so durchs Internet, wundere mich seit geraumer Zeit warum die Soundcraft COMPACT Serie überall so billig vertickert wird, bzw. teilweise schon ausverkauft ist. Besuche mal wieder die Soundcraft Site und was sehe ich bei COMPACT? Nichts! Abgeschoben zu "Older Products". Gibt es nicht mehr im aktuellen Produktportfolio. Wenn die Soundcraft Notepad 102, 124, 124FX die Nachfolger sein sollen, dann gute Nacht. :( Sehen aus wie jeder andere Drecks Kleinmixer. Nicht mehr von Behringer, Phonic, Lem (und wie die ganzen Billigdinger noch heißen) zu unterscheiden.

Wie viele Herrscharen von [g=79]Homerecordler[/g] sind mit dem kleinen COMPACT gestartet oder haben es sich später noch geholt. Auch live ein zuverlässiger Partner. Es sah so angenehm anders aus, die Technik im Verhältnis zum Preis war sehr gut, jeder sah sofort, "ah..... ein Soundcraft Compact hast du. Habe ich auch, gutes Teil".

Mögest du in Frieden ruhen...... schnief :cry: Bin echt ein wenig traurig.

Also Leute, wer noch einen guten Kleinmixer benötigt sollte zugreifen. Beim Thomann, Schmidt, MusikProduktiv sind sie schon weg, Musicstore hat noch ein paar.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben