Soundcloud Tracks sollen nur im Album erscheinen, geht das?

synthpark

synthpark

Reaktionen
10.982
Ich möchte gerne, dass alle Tracks nur in einem Album erscheinen und nicht noch einzeln. Geht das überhaupt?

Wenn man diese auf privat stellt, dann erscheinen sie auch nicht im Album. Wenn man sie öffentlich stellt, dann tauchen sie einzeln auf und im Album. Das ist totaler Käse. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Das geht nur, wenn Du das ganze Album als ein (1) Stück hochlädst. Allerdings bräuchtest Du dann mehr als eine Sekunde Pause zwischen den einzelnen Stücken, damit man die dann auch optisch auseinanderhalten kann, was wiederum blöd ist, um es in einem Rutsch zu hören.

Hmm, wo geht sowas denn überhaupt in irgend nem Service mit Reichweite :)?

Das geht nur, wenn Du das ganze Album als ein (1) Stück hochlädst. Allerdings bräuchtest Du dann mehr als eine Sekunde Pause zwischen den einzelnen Stücken, damit man die dann auch optisch auseinanderhalten kann, was wiederum blöd ist, um es in einem Rutsch zu hören.
Ich hätte schworen können, dass ich das früher bei anderen Usern so gesehen hätte, daß ihre Tracks nur in Alben erschienen.

Ok, aber Bandcamp ist jetzt halt auch nicht wirklich ein Streaming-Service :). Aber gut, wenn es darum geht, ein Album am Stück zu verkaufen, dann klappt das da wohl :)

Bandcamp und "verkaufen", *hust*.

Ich liiiiebe Bandcamp. Und JDownloader. Kannst du dir ganze Labelkataloge auf drei Klicks ziehen...

*Verschenken*.

Bandcamp und "verkaufen", *hust*.

Ich liiiiebe Bandcamp. Und JDownloader. Kannst du dir ganze Labelkataloge auf drei Klicks ziehen...

*Verschenken*.
Ach, ich bin zufrieden mit den Einnahmen :) Wer nicht kaufen will hat 1000 andere Möglichkeiten das Zeug zu ziehen, bei Bandcamp sind aber echt viele Fans am stabil am Start ^^