Soundbooth

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von greenman21, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. greenman21

    greenman21 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    18
    18
    ich hab mir kürzlich Soundbooth besorgt.
    Jetzt hab ich nurnoch das Problem das wir während einer Aufnahme
    die Hintergrundmusik hören müssen, wie geht das?
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    75.119
    75119
    Soundbooth gibt es seit April 2011 überhaupt nicht mehr?!?




    lg...
     
  3. greenman21

    greenman21 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    18
    18
    gut ... mit kürzlich mein ich vor 2 Jahren
    und selbst jetzt kann man sich noch Audition runterladen
    und das ist ja quasi ein Vorgänger von Soundbooth gewesen.
    Man sollte nicht immer Fehler suchen, sondern helfen Fehler zu beheben.
    sorry wenn das jetzt böse geklungen hat aber nach ner Weile machen Komentare
    , die nichts mit dem Thema zutun haben aggro.
     
  4. user01

    user01

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    4.769
    4769
    runterladen?

    [​IMG]
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.331
    33331
    Habt ihr wirklich geglaubt das mit "besorgt" irgendwas anderes bedeutet als geklaut?

    :D


    Hahaha... die Frechheit schlechthin. Bann. Sofort. :D Beschwert sich das ihm mit seiner illegalen Kopie keiner helfen mag. :LOL:

    Der Kommentar hat sowas von mit dem Thema zu tun und die Fehler liegen in allen Belangen bei Dir alleine.
     
  6. greenman21

    greenman21 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    18
    18
    Ich habe Soundbooth seitdem ich mir die "Adobe Master Collection CS5" gekauft habe.
    Jetzt denkt da so ein Trottel vom Dienst: "lol ... das sagt der doch nur um sich zu verteidigen"
    Also werd ich euch Dummschwätzern ein Foto hochladen, das es eindeutig beweist.
    Ohja und der grund warum ich mir die AMC CS5 besorgt hab ist, weil ich nach meiner Ausbildung
    Geld damit verdienen möchte und die Schueleredition wesendlich billiger ist.
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.