Soundbooth

  • Ersteller greenman21
  • Erstellt am
G

greenman21

Registriert
04.01.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
ich hab mir kürzlich Soundbooth besorgt.
Jetzt hab ich nurnoch das Problem das wir während einer Aufnahme
die Hintergrundmusik hören müssen, wie geht das?
 
Soundbooth gibt es seit April 2011 überhaupt nicht mehr?!?
lg...

gut ... mit kürzlich mein ich vor 2 Jahren
und selbst jetzt kann man sich noch Audition runterladen
und das ist ja quasi ein Vorgänger von Soundbooth gewesen.
Man sollte nicht immer Fehler suchen, sondern helfen Fehler zu beheben.
sorry wenn das jetzt böse geklungen hat aber nach ner Weile machen Komentare
, die nichts mit dem Thema zutun haben aggro.
 
und selbst jetzt kann man sich noch Audition runterladen

runterladen?

smil60.gif
 
ich hab mir kürzlich Soundbooth besorgt.

Habt ihr wirklich geglaubt das mit "besorgt" irgendwas anderes bedeutet als geklaut?

:D


Man sollte nicht immer Fehler suchen, sondern helfen Fehler zu beheben.
sorry wenn das jetzt böse geklungen hat aber nach ner Weile machen Komentare
, die nichts mit dem Thema zutun haben aggro.

Hahaha... die Frechheit schlechthin. Bann. Sofort. :D Beschwert sich das ihm mit seiner illegalen Kopie keiner helfen mag. :LOL:

Der Kommentar hat sowas von mit dem Thema zu tun und die Fehler liegen in allen Belangen bei Dir alleine.
 
Ich habe Soundbooth seitdem ich mir die "Adobe Master Collection CS5" gekauft habe.
Jetzt denkt da so ein Trottel vom Dienst: "lol ... das sagt der doch nur um sich zu verteidigen"
Also werd ich euch Dummschwätzern ein Foto hochladen, das es eindeutig beweist.
Ohja und der grund warum ich mir die AMC CS5 besorgt hab ist, weil ich nach meiner Ausbildung
Geld damit verdienen möchte und die Schueleredition wesendlich billiger ist.
 

Anhänge

  • IMG_0723.jpg
    IMG_0723.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 100

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben