soundblaster out nach dmxfire in

  • Ersteller magelan2k
  • Erstellt am
M

magelan2k

Registriert
12.04.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo,
hat jemand eine idee:
ich habe eine soundblaster live value (wegen der wavetablesynths) und eine terratec dmxfire24/96 im pc.
Im Augenblick leite ich das out der soundbaster über ein externes kabel nach dmxfire in.
Besteht eine möglichkeit über die internen stecker und anschlüsse eine entsprechende verbindung herzustellen
wie sieht das mit spdif-steckern auf den karten aus.
Würde mich sehr freuen über einen hinweis
Gruss
magelan2k
 
Wenn die SB-Value einen EMU 10K1 DSP Chip hat müssen die KX Treiber laufen.

Die sprechen jeden Ein/Ausgang an und ermöglichen absolut freies Routing, nach belieben!

Falls deine Value diesen Chip besitzt, sollte das gehen!

SB-Live Karten sind mit den Treibern Kaskadierbar, im Digital only Modus über die Schnittstelle "Digital CD-Rom" auf der Karte selber!
Das gilt aber eigentlich nur bei 2 SB Karten in 1 PC!

Mit den KX Treibern (Wenn ünterstützt von deiner Value) sehe ich gute Chancen das zu bewerkstelligen!

Gruß M.D.
 
hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die SB live value hat einen emu10k1 Chip und ich verwende die kx-treiber schon lange zu grosser zufriedenheit.

"SB-Live Karten sind mit den Treibern Kaskadierbar, im Digital only Modus über die Schnittstelle "Digital CD-Rom" auf der Karte selber!"

... das hab ich überlegt, ob das Sinn macht die beiden Karten intern über diese "Digital CD Rom" Schnittstelle - bei der terratec dmx6fire gibt es was analoges (On-Board CD Rom Digital Audio Eingang) - zu verbinden und ob dann die schnittstellen auch zur Verfügung stehen.

Ich versuch es einfach mal - werde dann hier nochmal berichten.

magelan2k
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
557
Guitar_TT
Guitar_TT
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben