Information ausblenden

Soundation - Online Google/Chrome DAW

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Maledetto, 19.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maledetto

    Maledetto Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    15.05.18
    Punkte:
    315
    315
    Kennt jemand hier die Online DAW "Soundation" und hat damit schon gearbeitet?
    Könnte ich mir gut als Alternative vorstellen wenn man mal unterwegs ist und schnell etwas an einem fremden Laptop (ohne Möglichkeit auf seine eigene DAW zuzugreifen) bauen möchte oder so.

    Gibt es hierzu Erfahrungsberichte, vor allem mit der Paid-Version?
     
    Maledetto, 19.12.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.