sound "zerstören"

• Ersteller tuff_guy
  • Erstellt am
tuff_guy

tuff_guy

Reaktionen
0
guten abend

kennt ihr vll ein effekt ([g=77]vst[/g] basis am liebsten keine demo also FREEWARE gesucht)
mit dem ich den hoover meines junos komplett zerstören kann(sound)
man sollte grade noch so erkennen können das es vll ein juno ist *gg*

naja auf jedenfall sollte man den sound komplett "zerstören" können natürlich so,dass es auch noch super klingt (ähnlich 95er happy hardcore/mainstyle)

kenne mich da leider noch nicht soooo gut aus...

danke im vorraus gruss tuff =)

ps: die alten hasen unter euch werden schon wissen was ich meine *gg* thunderdome und co der 90er :D

wahrscheinlich wurde der sound zum "zerstören" einfach nur extrem verzerrt.

"komplett zerstören" und "juno noch erkennen können" sind im übrigen konkurrierende ziele, ne? :)

such mal hier:

http://www.kvraudio.com/get.php

Distorsion (Verzerrung)? Da gibt es diverse [g=77]VST[/g]-Effekte bei KVR Audio. Einfach mal die Suche benutzen.

Ich weiß nicht so recht was du mit zerstören meinst...mit ner goßen Packung Distorsion klingen die sounds aber schon recht kaputt. Evtl. kannst du ja ein kurzes Soundbeispiel einstellen, dass man genauer weiß, was du meinst.

Ich weiß zwar nicht, was Du für Sounds suchst, weil ich Thunderdome nie gehört habe, aber Du solltest auch auf jeden Fall mal nach Waveshapern, Ring Modulatoren und Bit Chrushern gucken. Mit diesen Effekttypen kann man einiges an Zerstörung verursachen. :D

Um Flächensounds "kaputt" zu machen kann ich auch noch diesen [g=8]Plugin[/g] empfehlen:

killerGate

(ganz unten auf der Seite)

Viel Spaß...