Sound-Designer sucht Tracks zum Mastern

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Hallo!
Ich biete mich hiermit an, eure Tracks zu mastern.
Nach Wunsch mixe ich auch die einzelnen Spuren, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.
Dazu brauche ich jedoch das Ableton (etc) Projekt und nicht nur die fertige Audio zum mastern.
Ich bin privat auch Musiker und habe Spaß daran, Musik zu bearbeiten.
Gern würde ich euch glücklicher machen!
Mfg
 
Das ist ja alles schön und gut aber wie wärs mit Referenzen?
Außerdem mischst du hier mehrere Begriffe.
Sound-Designer oder Mastering-Ing?
???
 
da du offensichtlich noch über wenig erfahrung verfügst, schaue doch mal in die mischmaschine oder nimm an contests teil.
 
...wieso brauchst Du ein Ableton-Projekt ?
Es gibt auch Mixer, die arbeiten mit Cubase, Studio One etc. Rein zum Mixen benötigst Du eigentlich nicht das jeweilige DAW-Projekt. Die Wavedateien sollten doch reichen.
Würde auch empfehlen in die Mischmachine zu schauen und dort was zu mischen, um dann Feedback zu erhalten. Zur Zeit läuft auch ein Mix-Contest. Darf man erfahren, wie alt Du bist ?
 
Das ist ja alles schön und gut aber wie wärs mit Referenzen?

Wozu??? Er will augenscheinlich kein Geld, also ist das doch doch schnuppe. Einfach abgeben und vielleicht gefällt es oder nicht. Sieht nicht so aus, als ob man dabei verlieren könnte.

Es seid denn, der Satz kommt aus der Standard-Vorlage bei solchen Threads :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben