"Souljah of Peace" von Dub du Soleil

Reaktionen
240
Hi Leute,

ich arbeite gerade zusammen mit einem weiteren Exil-deutschen in Dänemark an ein paar neuen Songs:)

Bin sehr dankbar für jeden kritischen Kommentar, gerade was das Arrangement angeht(abwechslung, überladen etc) und Mix(lautstärkenverhältnisse)

Danke im Voraus.
Irie

Cooler Groove mit den Bongos und dem Rainmaker.
Das Teil passt soweit, für meine Lauscherchen nicht überladen; auch der Mix geht klar.
Einzig der Titel: Heisst doch Soldier und nicht Souljah (oder geht's da um ein Wortspiel)?

Vom Threadtitel her eh schon klar dass das meine Richtung ist . :)
Also Track an sich sehr nice, von der Mischung her denk ich könnt's noch einiges Potenzial geben.
Finde ihn ingesamt etwas dumpf / mumpfig, die Hihat dagegen sticht schon fast etwas scharf / unangenehm durch für meinen Geschmack

Bzgl. "Souljah", ja ist ein Wortspiel, wird so öfter im Rastafari-Slang (Patois) für "Soldier" verwendet..

moin,

find den track auch ganz gut. die snare gefällt mir nich so wirklich. die könnte, von mir aus gerne, mehr reverb vertragen, ab und an. und wie suboptional schon schrieb: n bisschen mumpfig irgendwie, mit der schnittigen hihat.

gruss,

micha

Yo danke für´s reinhören und danke auch für die Worterklärung:-)

Cool, werd mir beim nächsten Misch weniger Mumpfigkeit und weniger scharfe HH hinter die Ohren schreiben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben