@ben und Mic
he, schön das ihr mal reingehört habt, danke fürs [g=94]Feedback[/g].
the only thing...is natürl. falsch, das ist richtig

, wegen der Aussprache: meine Muttersprache ist deutsch, ich singe nicht deutsch weil ich nicht deutsch texten kann...
Ich habe heute mit einem Engländer gesprochen der seit 30 Jahren in Deutschland lebt
und man hört das er Engländer ist. Schick einen Sachsen 100 Jahre in den Norden Deutschlands oder nach Bayern wenn der dann noch lebt dann sächselt er weiterhin!
Also man wird immer hören das ich kein Ami oder Engländer bin (und kein Sachse

).
Zum Gesang ich freue mich das meine Stimme von Euch gut befunden wird, das schiefe und krumme will ich wegbekommen. Problem ist ich höre das bei mir selber nicht so, bei anderen viel eher. Liegt wohl auch dran, dass man den Kram während des recordens zu oft hört. Bin da aber auch zu wenig sensibel. Da brauche ich noch Tipps. An welchen Stellen ist das zu schief? Oder falls zu schlimm, gibt bestimmte Stellen wo es besser ist?
Riesig freue ich mich dass der Sound positiv ankommt. Dies ist der erste Song, den ich mit meinem neuen Sequenzer (Sonar 5) fertiggestellt habe.
Alles mit "Bordmitteln" von Sonar gemacht.
Ich freu mich auf weitere Meldungen!
bis dann
sf
Ach so @ben
wenn wir uns bei der Note für den Song auf eine 3 einigen, bin ich sehr zufrieden für meinen ersten Song