soul/Jazz/Gospel Sängerin im Raum HB/OL Gesucht

LRG

LRG

Registriert
23.10.06
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
129
Das junge, dynamische, HipHop/Soul Label Spread Luv Music sucht eine Sängerin (Richtung Soul/Funk/Jazz/Gospel) für Gigs und Studio aufnahmen.
Wer bock drauf hat meldet sich einfach per mail:

socrate-s@spreadluv-music.de

Auch ein Label eigenes Studio steht ab Februar in Delmenhorst bei Bremen für Aufnahmen und Post Produktionen zur Verfügung.

Du solltest mind. 18 sein und am besten schon ein eigenen Style wie ein wenig Erfahrung mitbringen.

Damit ihr mal reinschnuppern könnt was wir machen, liste ich euch mal unsere Künstler auf:

Producers:
~~~~~~~~
myspace.com/wisdomseven (New Socrates - Soul/Jazz orientierte Old Skool Beatz)
myspace.com/airmanbeatz (Airman - Elektronische HipHop Beatz)

Mcees/Rapper:
~~~~~~
myspace.com/cutmanuncut (Cutman - Soufull U.S. Rap/Club/)
myspace.com/cleversmart (Ralphonso) (Soulfull Deutsch Rap)
myspace.com/andiefresse (Andiefresse) (Ruffer Deutscher Streetrap)

DJs:
~~~
myspace.com/coldcutno1 (COLD CUT - OL Skool/electro/...eigentlich alles :))

one,
New Socrates
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben