Soul/HipHop/Leicht jazzig... - Seak

S

Seak

Reaktionen
0
Yo, was neues von mir...

ich hab ein neuen beat gemacht. Ich haette gerne sowohl meinung zum beat an sich, als auch mixing usw...

-Klick für Beat-

Also die Sounds klingen billig, aber die Melodie und das Arrangement stimmen. Guter Beat.

an sich ganz cool, versuch die instrumente mal noch was dreckiger klingen zu lassen, vor allem die strings, weiter nach hinten.
und die drums sind kagge, die brauchen mehr groove und alles, die find ich net so passend.

schade das euch der mix nicht gefällt. Ich hatte gerade diesmal gehofft der wäre ganz gut, denn mich pers. hatte er überzeugt... naja.

Also die instrumente an sich klingen gut, nur das klangpotential kommt durch meine Mischkünste und tontechnischen fähigkeiten nicht zum ausdruck... die Sounds kommen vom keyboard und ich finde die eigentlich ziehnmlich gut...

Danke an euch für die schnelle antwort, ich hät aber gerne noch weitere meinungen.

die drums sind bescheiden, sonst coole sounds, der hat potential!!
das klavier is NICE! yaa'meeen ?
einfach nur bessere drums würden da schon gewaltig helfen... hihats sind zu laut
mach den weiter!

hi,
ganz nice eigentlich.
aber weniger bis kein hiphop, würde ich sagen.
eher moderner soul.
drums könnten mehr abwechslung vertragen und ein besserer groove wäre auch angebracht.
sonst brauchste nur noch ne geile soulsängerin oder nen freshen soulsänger. :D

peace,
Just_Chill

danke. für dein kommentar...

was passt an den drums nich? Der Rythmus oder die sounds, oder beides?

instrumente sind okay. auch vom sound. wär halt nr noch geiler wenn sie noch dreckiger und älter klingen und so. und die drums dann auch, dann wirds richtig nice

Ich könnte das knistern einer [g=66]schallplatte[/g] unter den beat legen? Würde das was aus machn?

Naja ich feile dann noch daran rum. Fruet mich auf jeden Fall erstmal das der Beat gefällt... ich selbst kann mir den ja so lange anhören bis ich voll überzeugt bin... deshalb brauch ich eure meinung, denn ihr habt den nötigen abstand zu den sachen... vorallem wenn man seine musik zu oft hört, irgendwann fallen einem bestimmte sachen nich mehr auf...

also okay, Todoliste:

-Sounds dreckiger, älter
-Drums mehr grooven lassen (ich glaub ich nehm mein Roland TD3 zur hand und spiel sie selbst..)

Schöner Track. Sehe ich auch nicht als Hip-Hop. Sondern eher sowas wie zu "Shaft" oder so. ;)

Is aber cool. 8)

PS: Barry White seine Stimme würde dazu gut passen. Leider isser tot.

Habe wohl die neue Version gehört. Sounds sind geil. Und dieses "knistern" im Beat.

Klingt eigentlich ganz gut, ein bischen viel wiederholt vielleicht, aber als Backtrack gut. Nur manche Sounds finde ich arg billig, z.B. die Bläser, aber sonst prima

- Ulli -

Also, kann man mit Sicherheit noch was dran feilen, muss sagen, hihats sind wirklich zu laut, mach ich aber auch immer :) Nö, find's aber echt cool, errinnert mich ein wenig an die Presets auf der Roland MC307 Groovebox....

Gruss,

Kliengt ganz gut. Halt eher modern Soul. Wiederholt sich ziemlich oft. Vieleicht etwas mehr abwechslung. Baer sonst allet cool ;)