Sonuscore : Origins Bundle Vol. 6-10 : € 24,90 (90% OFF)

Reaktionen
2.850
Bei Sonuscore selbst.

Die Vollversion von Kontakt 6.7.1 (oder höher) wird benötigt.

Das Angebot endet am 06.12. um 10 Uhr MEZ.

Das ist einerseits der Hammer, anderererseits ärgerlich, da ich noch am Freitag 35 Euro als 50% Angebot nur für die Fado Gitarre bezahlt habe. Klang und Möglichkeiten einfach super autenthisch ... aber Grrrrrrrrrrrrr ...

Origins 1-5 habe ich 2020 für 9,90 gekauft, die Sachen sind schon ganz cool.

Origins 1-5 habe ich 2020 für 9,90 gekauft, die Sachen sind schon ganz cool.
Genau, ich auch. Und für 24,90 ein Schnapper diesmal. Danke für den Tip!

Das ist einerseits der Hammer, anderererseits ärgerlich, da ich noch am Freitag 35 Euro als 50% Angebot nur für die Fado Gitarre bezahlt habe. Klang und Möglichkeiten einfach super autenthisch ... aber Grrrrrrrrrrrrr ...
Nachfragen, ob die kulanterweise den Rest hinterherschieben.

Genau, ich auch. Und für 24,90 ein Schnapper diesmal. Danke für den Tip!

Nachfragen, ob die kulanterweise den Rest hinterherschieben.
Danke für den Ratschlag! Hat problemlos geklappt in kürzester Zeit! Hab jetzt das Bundle hinterhergeschoben bekommen, coooler Support.
Freue mich einfach den Sound wieder ärgerfrei benutzen zu können, denn der ist schon recht perfekt. Das finde ich auch nach dem zweiten Urlaub bei einer Fado-Familie (2 x in der Woche öffentlche Probe mit Musikern aus der Gegend vor allem Sänger/innen) noch immer.
Und wer schon mal probiert hat ungeübt (Kraftraining am besten!) die Saiten einer portugiesischen Gitarre runterzudrücken weiß das Plug noch mal anders zu schätzen ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben