Information ausblenden

Sonokinetic Woodwind Ensembles - hat die jemand? Fragen & Bugs hier

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von TheSarge, 24.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    Hallo Recordies,

    bevor ich mir hier viel Mühe mit Screenshots, detailierten Fragen usw. mache, wollte ich erstmal wissen, ob jemand ausser mir die Sonokinetic Woodwind Ensembles Extended Edition überhaupt hat

    habe zwar im Prinzip alles entsprechend den Tutorials verstanden, aber hier funktioniert das teilweise so gar nicht, noch dazu kommen sogar "Script Warnings" in Kontakt

    also vorerst hilft mir, wenn sich hier ein "Besitzer/in" meldet ;)

    regards & merry christmas,
    The Sarge!
     
    TheSarge, 24.12.18
    #1
  2. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    hähl, 46 Leute haben gelesen und nix geschrieben, obwohl sie schon an der Überschrift hätten sehen können, daß es sie gar nicht betrifft :confused:

    schade, muß ich halt mit einer kaputten Library leben (auch wenn sie dank Sale keine 100€ gekostet hat, sind es knapp 100€...) :(
     
    TheSarge, 25.12.18
    #2
  3. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Also ich habe aus Interesse gelesen, weil ich ebenfalls überlegt hatte zu kaufen und mich dann aber anders entschieden habe. Von daher mein Interesse, helfen kann ich aber nicht, tut mir leid.
     
    juneau, 25.12.18
    #3
    TheSarge bedankt sich.
  4. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.896
    27896
    Ansonsten sind die bei Sonokinetic saunett und hilfsbereit ..!
     
    Dodo_I, 25.12.18
    #4
    TheSarge bedankt sich.
  5. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    danke, das hab ich jetzt schon öfters gelesen, also wird´s wohl stimmen
    Problem nur: mir fällt es wahnsinnig schwer technische Probleme/Bugs in englisch zu erklären. :schaem:
    Hatte z.B. damals als der UVS-3200 von UVI rauskam mehrere Bugs gefunden, es gingen mehrere Mails hin und her, nie haben sie es verstanden. Die Bugs sind immer noch da, ich hab sie mir halt notiert, damit ich mich nicht wundern brauch wenn sie auftreten :idee:

    @juneau
    braucht Dir nicht leid tun, alles gut
     
    TheSarge, 26.12.18
    #5
  6. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.886
    10886
    20181226_092633.jpg

    Siehst du die kleinen Punkte hinter dem Ensembles ?
    Kann alles und nichts bedeuten, was sicher viele mal zum gucken motiviert...
     
    stereolli, 26.12.18
    #6
    Dodo_I und TheSarge bedanken sich.
  7. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @stereolli
    ah, das könnte natürlich sein.
    da ich immer die Version der "Aktuelle Themen" benutze, die über die gesamte Bildschirmbreite geht, ist mir das noch nie aufgefallen :oops:
    somit hätte das Ändern der Wordreihenfolge auch nichts gebracht, weil wieder eine wichtige Info abgeschnitten dargestellt würde - wieder was gelernt :victory:
     
    TheSarge, 26.12.18
    #7
    stereolli bedankt sich.
  8. Xixiosus

    Xixiosus

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    742
    742
    Wenn du dir wegen dem Englischen nicht sicher bist, dann verwende doch den Google translator. Der ist inzwischen schon sehr mächtig und hat mich durchs Studium gebracht
     
    Xixiosus, 26.12.18
    #8
    TheSarge und Dodo_I bedanken sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Und jetzt bist du Englisch Lehrer. :D
     
    Kosaken-Kaffee, 26.12.18
    #9
    stereolli bedankt sich.
  10. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    seltsam, denn ich habe den vor paar Monaten benutzt um mir was Englisches ins Deutsche übersetzen zu lassen und ausser daß ich am nächsten Tag Muskelkater im Zwerchfell hatte, war meine eigene Übersetzung treffender ;) also bei technischen Dingen scheint er weiterhin nicht der Beste zu sein, trotzdem Danke
     
    TheSarge, 26.12.18
    #10
    clemenserwe bedankt sich.
  11. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Du könntest es ja auf deutsch versuchen. Das sind ja Niederländer, vielleicht verstehen die das?
    Zumindest könnte man beim Support zunächst ja mal vorsichtig anfragen, ob man es auf deutsch machen dürfte?
     
    juneau, 26.12.18
    #11
    Dodo_I und TheSarge bedanken sich.
  12. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    werde ich probieren, obwohl ich bei der anderen holländischen Softwareschmiede da auf "nee, besser englisch, da können wir dann besser draus übersetzen" traf.
    Halt schade, daß hier sonst keiner diese tolle Library hat, selbst nicht zu dem Kampfpreis :schulterzuck:
     
    TheSarge, 26.12.18
    #12
  13. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.033
    1033
    Ich hab sie, aber bisher nur ganz kurz mal angespielt. Diese Script warnings habe ich auch, aber es sind soweit ich sehen konnte nur Warnungen.
     
    Voltago, 26.12.18
    #13
    TheSarge bedankt sich.
  14. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    Danke @Voltago
    bei mir ist noch folgendes Problem/Fehler:
    die 2.Reihe kann ich anfangs nicht per Keyswitch wählen, erst nachdem ich sie jeweils 1mal mit der Maus "aktiviert" habe, davor sind sie auch ausgegraut :eek:

    desweiteren sind die rechten Keyswitches falsch, wenn Du da einfach mal mit dem Mauszeiger über nicht eingefärbte Tasten gehst, stehen dort auch "Tooltips" - also irgendwie haben sie da zum Schluß geschludert :(
    dafür daß es die teuerste Lib von denen ist, hat sie als einzige nachvollziehbare Fehler :smil47eddbd8e1ae8:
     
    TheSarge, 26.12.18
    #14
  15. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.033
    1033
    Ja, das ist mir auch aufgefallen... wäre mal Zeit für ein Update. Hast du den Support angeschrieben?
     
    Voltago, 26.12.18
    #15
    TheSarge bedankt sich.
  16. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    nein, noch nicht, weil die sollen auch Weihnachten haben dürfen
    aber werde ich noch versuchen zu verfassen :schaem:
     
    TheSarge, 26.12.18
    #16
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.