Sonnox Claro für 19,99 $

@Rec0rder Beantworte doch mal muffys Frage. Tät mich nämlich auch interessieren.
 
@Rec0rder Beantworte doch mal muffys Frage. Tät mich nämlich auch interessieren.
Es ging darum alle User aus dem Forum auszusperren für immer und ewig. Ein kleines reset damit ich hier machen kann was ich will :smil451c7211b9e19:


Muffy hat immer über dieses Claro Plugin geschrieben. Das war damals nie im sale
 
Was macht das Teil den Nu? N eq mit analyser und auto gain oder was haben wir da?
 
Was macht das Teil den Nu? N eq mit analyser und auto gain oder was haben wir da?

Der EQ kann in drei Modi benutzt werden: als einfacher und schneller 3-Band -Equalizer, als bandloser perimetrischer Equalizer und als Mix&Master-EQ mit Anzeige von zwei Kanälen gleichzeitig (und den dazugehörigen Maskierungen in spektraler Darstellung). Darüber hinaus ermöglicht er in allen drei Modi Mid-Side-Processing. Für mich ist das ein echter Brot- und Butter-EQ, den ich fast schon standardmäßig auf allen Kanälen einsetze.
 
Der EQ kann in drei Modi benutzt werden: als einfacher und schneller 3-Band -Equalizer, als bandloser perimetrischer Equalizer und als Mix&Master-EQ mit Anzeige von zwei Kanälen gleichzeitig (und den dazugehörigen Maskierungen in spektraler Darstellung). Darüber hinaus ermöglicht er in allen drei Modi Mid-Side-Processing. Für mich ist das ein echter Brot- und Butter-EQ, den ich fast schon standardmäßig auf allen Kanälen einsetze.
Was ist ein bandloser perimetrischer EQ?
 
Was ist ein bandloser perimetrischer EQ?

Sorry, gemeint war natürlich "bandloser PARAmetrischer EQ" (ich verbringe offenbar zu viel Zeit beim Augenarzt). Die Parametrie beziehe ich dabei auf die Zuordnung der Frequenzbereiche nach Klangfarbe, ohne dass der EQ selbst durch Bänder beschränkt wird. Vielleicht hätte ich das ausführlicher beschreiben und nicht so missverständlich ausdrücken sollen.

Claro.jpg
 
Hmm.... scheint ja ggf. n nettes Helferlein zu sein bzgl. Workflow. Nichts das man nicht auch anders hin bekommen könnte, aber generell viele kleine Helferlein vereint in einem Tool zum einfachen sound Shaping. Sehe ich das richtig?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben