Sonnox - 90% OFF

Ich habe beide genommen, das ist so günstig (noch günstiger als bei jjr oder Sonnox direkt...) , UND, gerade in dem Bereich, was Transienten angeht, kann man gar nicht genug haben, denn oft habe ich schon festgestellt, passt ein bestimmter TransShaper nicht, dann eben oft ein anderer...

Zuletzt bearbeitet:
hab auch beide bestellt, erster eindruck: coole sachen. klingen anders als transient shaper die ich benutze, aber man muss sich mit denen auch beschäftigen. mal sehen wie oft ich sie verwenden werde.

Bei Audiodeluxe ist es zwar gefühlt etwas teurer nach Abzug der 10% aber man bekommt noch Deluxebucks was die Sache dann doch günstiger macht. Es lebe der Pfennigfuchser!

Audiodeluxe hat eine große Bandbreite von Herstellern, mit extra Rabatt und Deluxe bucks kann es je nachdem wie exzessiv man vorher eingekauft hat 😉, noch mehr sparen.
In diesem Fall war everyplugin bei mir nochmal merklich günstiger

Claro scheint ein feines EQ Teil zu sein, durch die unterschiedliche Unterstützung je nach Prozessschritt, für 13$ irgendwas extrem günstig.

Das Fraunhofer Codec Dingens und Voca klingen auch interessant, gefährlich das der Sale noch bis Ende August geht 😉

Da ich das Drum Gate schon habe und ich durch die Händlerseiten auf den D16 Sale hingewiesen wurde, habe ich in meinem D16 Account Gutscheine entdeckt. Nepheton 2 für 29€ und Sigmund 2 für 20€. Das ist in meinem einkaufswagen gelandet.

Bei sonnox hole ich mir evtl doch noch den limiter und ggf envolution. Wobei ich beim envolution befürchte, dass das auch auf meiner Platte verstauben wird.

Claro scheint ein feines EQ Teil zu sein, durch die unterschiedliche Unterstützung je nach Prozessschritt, für 13$ irgendwas extrem günstig.

Das Fraunhofer Codec Dingens und Voca klingen auch interessant, gefährlich das der Sale noch bis Ende August geht 😉
Claro ist fein, weil man alles in einem Fenster dargestellt bekommt. Leider kein Dynamic eq.

ProQ4 hat aber mittlerweile doch auch so eine gesamtübersicht zu allen Spuren in einem Fenster, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück
Oben