Sonnox - 90% OFF

Selbst mit 90% und dem Bonus drauf ist da kaum was dabei, wo ich sagen würde, dass ich das ernsthaft brauchen würde. Die ganzen EQs brauche ich eher nicht und generell wirkt das meiste Zeug seit Jahren schon angestaubt.

Der ListenHub für 8$ könnte vielleicht ganz praktisch sein, Sonnox Voca fürs schnelle Vocals abmischen und 12$ auch noch und das Fraunhofer Codec Teil was vielleicht noch praktisch für den Vergleich wäre ist mit 40$ immer noch zu teuer.

Beim Drumgate müsste ich vorher mal testen, wie gut das dann wirklich funktioniert.
 
Die Codec Toolbox / Fraunhofer Codec ist ziemlich cool, aber primär, wenn man speziell für bestimmte Formate / Plattformen arbeitet.
 
Da ist vieles nach wie vor Top Notch, bspw. ist das Drum Gate richtig gut, Sonibles obwohl neuer, kommt da nicht mit.
Auch der Limiter, top.

Die Frage ist eher, ob Sonnox ausverkauft bzw. ihr Geschäftsmodell verkauft oder aufgibt.
Solche Preise sind schon verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wurden doch jetzt neulich gekauft, wenn ich mich nicht ürre. Das muss ja nicht zwingend heissen, dass der Vorhang fällt, aber der Support könnte sich ändern.

Drum Gate und Claro finde ich gut, Dyn EQ, Transient Shaper und Supresser auch. Ich habe neulich mal wieder den Limimiter ausgepackt, nicht für das Limiting an sich, aber für die Curve. Die ist super, muss ich mal wieder öfter einsetzen.
 
[...] Der ListenHub für 8$ könnte vielleicht ganz praktisch sein [...]
Edit: Ah, schade, wie ich gerade erst sehe, ist der ListenHub nur für Mac erhältlich...

Ich suche für Windows eine Lösung, die das systemweite Einbinden von Plugins erlaubt. Sounds aus dem Browser (usw.) über ein VST in die DAW einspeisen zu können, wäre auch praktisch. Am besten natürlich, ohne zusätzliche Latenzen zu erzeugen.
Sehr erfreulich wäre das Ganze natürlich als Freeware. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben