Sonik Synth 2 für Hiphop?

2

2drink

Registriert
14.12.04
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
230
hi!

ich mache beats und bräuchte ein paar neue sounds!

und zwar in software form. am besten nix spezielles sondern von überall ein bisschen was (klavier, geigen, strings, orchester zeugs, indische instruments ...kA)

in der klangfarbe wurde mir der "sonik synth 2" empfohlen.
das teil kostet 320 euro. das heisst ich frag hier lieber mal um rat bevor ich die kohle raus hau.

was ich mache ist hiphop. und zwar ausschliesslich. der sonik synth wirkt auf mich als wäre er dafür nicht wirklich geschaffen.
meine frage ist: kann mir jemand etwas anderes empfehlen für meine zwecke? oder denkt ihr mit dem sonik synth wäre ich gut bedient..?
 
von Sonik Synth und Sampletank gibt es FREE Versionen. Mit rund 20 Patches, also Instrumenten-Sounds.

Probier doch das zuerst, bevor du soviel ausgibst!

Sonst wäre Hypersonic oder Bandstand eine Alternative, kenne ich aber nicht. Vielleicht gibts Demos.
 
hypersonic 2 kann ich dir empfehlen.
für hip hop macher sind da sehr viele gute sounds dabei.
oder sample tank ist ebenfalls sehr geeignet für deine zwecke.
 
den hypersonic 2 kann ich dir auch empfehlen! der wird das richtige für dich sein denke ich auch .
wenn ich die wahl hätte zwischen HS 2 und Sampletank würde ich den HS 2 nehmen!

grüße
 
danke für die tipps..


also eins find ich doch interessant
sonik synth hat um 320 euro 8 gb samples
Hypersonic hat um 370 euro 1,7 gb samples..

ich finde den unterschied schon extrem.
ich mein solange die sonik synth sounds nicht totaler müll sind, müsste es doch klar im vorteil sein.... ?
 
oh man wo finde ich von beiden samples?das interessiert mich jetzt auch voll..danke
 
Steinberg

dort kann man sich den Hypersonic anhören!
 
2drink schrieb:
danke für die tipps..


also eins find ich doch interessant
sonik synth hat um 320 euro 8 gb samples
Hypersonic hat um 370 euro 1,7 gb samples..

ich finde den unterschied schon extrem.
ich mein solange die sonik synth sounds nicht totaler müll sind, müsste es doch klar im vorteil sein.... ?

hab mir mal die sample sounds von sonik synth angehört.
also der sound ist ja mal richtig fürn A**** im gegensatz zu hypersonic, find ich.
würd dir immernoch zu hypersonic raten.
qualität ist besser als quantität ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben