sonik synth 2 free - nix zu hören

  • Ersteller ppierson
  • Erstellt am
P

ppierson

Registriert
24.01.04
Beiträge
115
Reaktionen
5
Punkte
153
hi, hab mir eben die keys gekauft mit dem free sonik 2 drauf.... hab installiert, auch die sounds, kann ich alles anwählen, mein cubasis tut auch so, als ob da was passiert (systemleistung schlägt aus), aber hören tu ich nix.... kommt auch nix beim mixer an.... hab allerdings win98se, liegt das daran? kein absturz oder so... tut echt so, als ob alles in ordnung wär... help....
danke pat
 
Hi,

ich hab das Ding auch ausprobiert..aber ich kann keine Samples laden bzw. der findet sie nicht, obwohl ich nacheinander alle möglichen Verzeichnisse angegeben habe.... Kannst du Samples laden?

Gruß

tkay
 
hi,
samples? keine ahnung, hab ich nicht versucht, ich hab aber die freesounds von der keys cd aud der platte entpackt und dann in dem sonk synth den ordner angegeben, glaub der 2.schalter von unten auf der rechten seite. dann auf einen sound doppelklick und die einstellungen haben sich verändert und der hat auf der rechten seite ein instrument angezeigt. spielen ging auch, ich hab die tasten bunt gesehen etc.... aber nix gehört.....
 
hi, nochmal ich....
ich würde gerne mal wissen, ob jemand das teil installiert hat, und es funktioniert.... ein kumpel von mir hat xp laufen, es installiert aber er hat das gleiche problem wie ich..... geht´s bei irgendjemandem?
 
Hi,
meines wissens nach müssen die freien IK-multimedia-sachen (auch st free) erst registriert sein, dann kriegst du nummer per e-mail und erst dasnn kanns losgehen, oder?

gruss, kasimiruslav
 
hi,
ja, hab ich gemacht. hat auch nicht gesagt, dass die nummer falsch wäre oder so... hab registriert... danke für den tipp....

pat
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben