Information ausblenden

Sonic CD-Architect oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Jeff, 31.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jeff

    Jeff Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.544
    7544
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm speziell für Audio-CD's. Habe bisher immer mit Nero gearbeitet, aber Crossfades sind da ja nicht so doll. Ausserdem würde ich den kompletten Ablauf auch mal gerne vorhören (finde ich in Nero auch nicht so gut). Ich habe schon mal was vom CD-Architect von Sonic Foundry gehört, finde ihn aber nirgends (Musik-Produktiv etc.). Ist der nur bei Soundforge mit bei?
    Gibt es vielleicht andere gute Programme, die spezielle Audio-Funktionen haben?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg
    Jeff
     
  2. Jeff

    Jeff Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.544
    7544
    Hi,

    das ist ne Idee, probier ich mal aus. Danke.

    mfg
    Jeff
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.