Sonible learn:bundle

D

DocHock

Reaktionen
232
Nächstes Frühjahr wird das Fast Bundle von Focusrite/Sonible vom Markt verschwinden, damit nun Sonible damit auch noch etwas Geld verdienen kann. Dazu wurde dem ganzen ein neuer Dress vermacht und ist unter der Haube eigentlich das Gleiche.
Vielleicht interessant für Leute, die mal was für die schnelle Bearbeitung suchen und das Fast Bundle noch nicht haben.
Zur Zeit ist das komplette Bundle für 49.- statt für 199.- zu haben.

In der Boutique läuft die Aktion bis zum 06. Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Das fast bundle war immer wieder für 39€ im Angebot und ist super.
Für mich sieht das als neues Release mit Feature in SSL Subskription eher wie die Ablöse vom FAST Bundle aus - hoffentlich mit weiterem Support.

Muss man mal bei sonible nachfragen.

Das FAST Bundle hab ich die letzten zwei Jahre exakt für Lehrzwecke gern eingesetzt. Hätte gehofft, das mal noch ein Gate dazu kommt, stattdessen wurde es ja abgekündigt. Vielleicht jetzt mit ilok? wäre ein Gewinn

Das fast bundle war immer wieder für 39€ im Angebot und ist super.
Für mich sieht das als neues Release mit Feature in SSL Subskription eher wie die Ablöse vom FAST Bundle aus - hoffentlich mit weiterem Support.

Muss man mal bei sonible nachfragen.

Das FAST Bundle hab ich die letzten zwei Jahre exakt für Lehrzwecke gern eingesetzt. Hätte gehofft, das mal noch ein Gate dazu kommt, stattdessen wurde es ja abgekündigt. Vielleicht jetzt mit ilok? wäre ein Gewinn
Es ist exakt gleich wie das Fast Bundle. Etwas anderer Look und man kann den EQ nun auf ganzer Breite dynamisch schalten, allerdings nicht einzelne Bänder. Und es EQut etwas sanfter, so das man noch gewillt ist selbst noch dran rumzudrehen.
Ich hohle es mir aber nicht. Das alte Bundle wird vermutlich eh noch Jahre laufen. Der alte Sonible Balancer läuft ja auch noch wie ne 1, obwohl er seit keine Ahnung wie vielen Jahren nicht mehr supportet wurde.
Und wenn ich es richtig gelesen hab, kann man das neue auch über iLok aktivieren oder per Seriennummer.

Ach so... das ist quasi das Fast Bundle von Focusrite. Interessant. Ich fand das auch bedauernswert, dass das verschwinden wird bzw. zumindest nicht mehr supported wird.

Das wäre ja dann ein Alternative dazu.

"Learn Bundle" hatte sich für mich eher wie irgendetwas "educational" angehört. Also, mehr sowas wie Tutorials oder so. Aber gut, wenn das "richtige" Plugins sind - um so besser.

Zuletzt bearbeitet:
"Learn Bundle" hatte sich für mich eher wie irgendetwas "educational" angehört.

Für mich auch. Hatte dann überall nach der Education gesucht...... (;

Insgesamt finde ich da eine Bereicherung. Der Limiter lässt sich auch noch gnadenlos missbrauchen für Transienten anschärfen bis zur Waffenscheinpflicht..... (;

Ach so... das ist quasi das Fast Bundle von Focusrite. Interessant. Ich fand das auch bedauernswert, dass das verschwinden wird bzw. zumindest nicht mehr supported wird.

Das wäre ja dann ein Alternative dazu.

"Learn Bundle" hatte sich für mich eher wie irgendetwas "educational" angehört. Also, mehr sowas wie Tutorials oder so. Aber gut, wenn das "richtige" Plugins sind - um so besser.
Das Fast Bundle ist ja eigentlich von Sonible, das halt nach den Wünschen von Focusrite kreiert und von diesen vertrieben wurde.
Man könnte das Neue also auch Fast Bundle 2 nennen.

Zurück
Oben