Songwriter und Singer gesucht

LLL

LLL

Registriert
15.04.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

wir sind Produzenten aus Hamburg und suchen Singer und Songwriter (Sprache: Englisch) für ein Pop-Projekt. Eigene Aufnahmemöglichkeiten (für grobe Skizzen zu Beginn) und Studioerfahrung (für Recording zum Abschluss) sind erwünscht. Instrumentale und Songideen stehen zur Wahl. Wichtig: Gesangliche Orientierung am aktuellen (Synth-) Pop/Urban oder Dancesound! Bei Interesse, für mehr Informationen und Demos (Datei bitte nur bis 1,5 MB):

info@strange-kingdom.com (Ansprechpartner: Linus)

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß
Strange Kingdom
 
Hallo Leute,
 
Hallo! SIE MöCHTEN ALSO IHREN NACHBARN IN IHRER FREIZEIT HELFEN UND DABEI GUTES GELD VERDIENEN? Unsere private Klinik bieten Ihnen Arbeit mit Leistungsvergütung. Dazu brauchen Sie keine Investitionen zu tätigen, die Ausbildung ist relativ einfach und kostenlos, sie nimmt nur eine Stunde Ihrer Zeit in Anspruch. Wir zahlen 30 bis 90 Euro die Stunde. Zu Beginn können Sie 1-2 Stunden pro Woche arbeiten. Dann wird das Pensum sukzessive erhöht. Alle Bewerber durchlaufen eine sorgfältige Auswahl und haben ein persönliches Einstellungsgespräch mit unserem Regionaldirektor zu absolvieren. Das Gespräch findet im Büro in Ihrer Stadt statt. Wir bekommen recht viele Anfragen, was wir brauchen, sind jedoch ehrliche und strebsame Mitarbeiter. Wenn Sie der Antwort eine Minute opfern, können Sie mindestens ein Jahr mit uns arbeiten, vielleicht sogar noch länger. Um den Prozess zu beschleunigen, schreiben Sie Ihre Antwort einfach an meine E-Mailadresse: argesuchtdensuperstar@solldichdochderbohlenholen.du

IN DER ANTWORT GEBEN SIE BITTE UNBEDINGT FOLGENDES MIT AN: 1. Die Stadt, in der Sie wohnen bzw. sich aufhalten. 2. Eine Telefonnummer, über die wir sie erreichen können. 3. Ihren Namen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen eine Präsentation unserer Aktivitäten schicken könnte und beantworte gern alle möglichen Fragen diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben